Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja hier, auch gesehen :dance:
    is zu dämlich zum Halten^^ :tongue:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• jo Paula und ihre Schwalbe...
    vor längerer Zeit waren mal paar Folgen in denen Paula die Schwalbe geschenk bekommen hat und die dann \"selber\" zu fahren gebracht und lackiert hat.
    War schon witzig´, weil man voll gesehen hat das das alles gestellt war... :biglaugh:

• Zitat

Original von ParisaSR:

War schon witzig´, weil man voll gesehen hat das das alles gestellt war... :biglaugh:

sieht man ja sont nich....

[denk]konnt ich mir irgendwie nich verkneifen[/denk]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ne rosa Schwalbe gab es doch vor vielen Jahren schonmal bei Gzsz, da wurde sie von dieser Jeanette Biedermann gefahren. Scheinbar graben die Drehbuchautoren den Vogel immer dann aus wenn Schwalben beim gemeinen Volk mal wieder angesagt sind :laugh:
    Vorm halben Jahr ca. wurde ich sogar mal von 2 jungen Mädchen angesprochen:\" Ähm hallo. ist das sone....ähm..... Schwalbe?\" Ja DAS ist eine Schwalbe, warum? \" Ja so eine fährt der und der in jener Fernsehsoap\" Aha, nie gesehen, da war ich lieber selbst.. :laugh:

• @ eike

sowas schaun wir uns doch nicht an.. :biglaugh:
    das wurde doch nur beim durchzappen entdeckt :rotate: :roll:
    nich mal mein mann gibt öffentlich zu, dass er gzsz schaut...tststs männer.. :laugh:

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Das ist genau das selbe wie mit den TalkShows...
    Keiner guckt sie aber jeder weiß genau was wann gelaufen ist!

ich persönlich finde es ziemlich müll drum rum zu reden!

Aber meine Klassenkameraden haben damals auch net schlecht geschaut als ich gesagt habe das ich GZSZ gucke!
    Aber irgendwann kamen dann komischerweise immer mehr leute die \"ab und zu\" mal gucken! :biggrin:

Also, Ich gucke GZSZ und wenn ich da mal zu hause bin auch Oliver Geisen.....und ich bin Männlich :smokin:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    ....
    Keiner guckt sie aber jeder weiß genau was wann gelaufen ist!
    ....

ja das kenn ich... zack drei viertel acht raus ausm internet... warum wohl??? :rolleyes:

ich gucks mir es auch ab und zu an.. also gzsz

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!