wo kommen diese vier kleinen kügelchen hin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi
    beim motor aufmachen sind mir diese 4 ganz kleinen kügelchen direkt entgegen gefalle wodurch ich mir nicht merken konne wo sie waren :(
    hab mir die explosionszeichnung angeschaut aber irgendwie versteh ich nicht wie ich die da arretieren soll
    wäre escht super wenn es mir jemand erklären oder in das bild(-->klickmich<--) einzeichnen könnte

• Dort,wo unten die Schnurfeder ist,sind zwei Bohrungen.In jede Bohrung kommen 2 Kugeln. Mach ordentlichFett an die Kugeln (an die Gr0ßen auch) und sie werden halten.
    Am besten von innen mit nem kleinen Schraubendreher reinprokeln.
    Man kann sich auch ein Rundeisen mit dem Innendurchmesser der Welle besorgen,dieses anfasen und von der anderen Seite durchschieben. So kann man nach und nach die Kugeln einsetzen,ohne daß sie wieder rausfallen. Und mit der Ziehkeilwelle schiebt man hinterher das Rundeisen wieder raus

• guten abend zusammen. hab auch ein problem mit den kügelchen! allerdings weis ich wo sie hingehören! nur leider habe ich sie verloren! weis zufällig jemand wo ich solche herbekomme?

:_shoot:

Danke schonmal und MFG

• Ein Kollege von mir hatte auch mal das Problem. Der hat alte Kugellager geschlachtet. Also wenn de alte Lager rumliegen hast, einfach probieren. Ansonsten fällt mir keine kostengünstigere Quelle ein.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!