danke für eure antworten
Beiträge von opelix
-
-
hallo zusammen. habe leider ein paar von den insgesamt 12 kügelchen vom getriebe verloren
hat zufällig jemad von euch eine ahnung wo ich diese herbekommen kann? (s51 motor)Danke schonmal
MFG Gregor
:_shoot: :_shoot1:
-
guten abend zusammen. hab auch ein problem mit den kügelchen! allerdings weis ich wo sie hingehören! nur leider habe ich sie verloren! weis zufällig jemand wo ich solche herbekomme?
:_shoot:
Danke schonmal und MFG