Hi Leute. Viele von Euch kennen ja vielleicht meine Internetseite und die Lacke, diem an dort nachschlagen kann. Nun will ich diese Seite komplett überarbeiten, damit man auch Beispielbilder zu den einzelnen Farben hat.
Ich bin grad dabei meine ganze Sammlung an Simsonbildern zu durchsuchen und mir fehlen dann die ein oder andere Simson im gewünschten Farbton. Daher wär es super, wenn ihr mir hier Bilder von Simsons reinposten könntet, die mir in meiner Sammlung fehlen.
SR1:
beige
blau
lindgrün (da hab ich nur ein Bild vom Suhler Museum, da weiß ich nicht, wie das mit dem Copyright ist)
SR2:
lindgrün
blau
KR50:
beige
braun
rotbraun
erikarot
KR51:
armeegrün
billardgrün
postgelb
lichtrot
SR4-1 Spatz:
blau
grünblau
rotbraun
SR4-2 Star:
rot
SR4-3 Sperber:
rot-hellgrau
SR4-4 Habicht:
oliv-beige
SL1 Mofa:
marmorweiss-blau
beige-rot
S50 und S51:
bitte alles, was ihr an originalen Tönen da habt!!! Ich hab hier nur umlackierte.
ich brauch z.B.
lichtrot
billardgrün
hellgrün
metallic-grau (von der S51 E) \"Metalleffekt-AL-Silber-Farbton\"
weiß
SR50:
alle SR50 Modelle im orig. Farbton!
...und alles, was ihr sonst noch habt!
.
.
.
.
Liste wird fortgesetzt.
Bitte postet auch Bilder von originalen Simsons, wenn diese besonders schön und groß sind. Dann kann ich diese anstatt meiner evtl. zu kleinen Bilder nehmen. Ich bin über jedes Bild dankbar.
S51 SR50 etc. kommen noch. So weit bin ich noch nicht. Aber ihr könnt auch gerne von diesen Simsons schon Bilder posten.
Ach so, hab noch was vergessen. Ihr könnt die Bilder entweder bei http://www.imageshack.de hochladen oder mir als Email verschicken ([email protected]) Bei imageshack einfach den zweiten link, der Euch dort angeboten wird, hier reinkopieren. (markieren, Rechtsklick drauf, dann auf \"Kopieren\". Hier ins Forum wechseln, dann wieder Rechtsklick im Antwortfenster und dann auf \"Einfügen\" klicken)