Brauche Hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo meine Schwalbe Fährt nicht mehr richtig los. wenn man im ersten gang los fahren will kommt sie nicht aus dem knick, so als wenn man im zweiten oder dritten gang los fährt.manchmal wenn ich den ersten gang rein mache fährt sie rückwärts los! der auspuff ist frei daran liegt es nicht das sie nicht richtig los fährt. bitte um hilfe weiß nicht mehr weiter.

• sie fährt manchmal rückwärtslos!!!1968 Baujahr,50ccm,stino eben. sie zieht nicht mehr.es ist aussen am motor alles in ordnung. gespalten habe ich ihn noch nicht um mir das innenleben anzuschauen.

• Hallo erstmal...

Warum macht Ihr Euch alle das Leben so schwer???

Ich persönlich habe keine Ahnung von Motoren... Aber Motorenspezialisten gibt es doch hier im Forum zur genüge!

Guckst Du hier: >>> Link zum Thema <<<

Bau doch den Motor einfach aus und schick ihn beispielsweise mal zum \"SCHWARZFAHRER\"...

Motor ausbauen dauert max. 30 Min, Versand kostet 7,90 EURO... Der Kontakt zu ihm ist problemlos und der Junge hat echt Kenne!!

Vom Preis her ist er echt SUPER günstig, und er macht auch nur, was wirklich muss!

Bevor Du da wochenlang dran rumfummelst und zu keinem Ergebnis kommst ist das - so denke ich - doch die bequemere Lösung!

Es kann ja nicht jeder alles können!

Gruß, Volker

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Halli Hallo,

vielen dank für deine Weiterempfehlung!! :b_wink:

Bei den alten Schwalbenmotoren liegt es einfach nur an Verschleiß.
    Meistens sind nach 10 Jahren ohne Wartung an dem Motor die Dichtringe und die Zylinderfußdichtung defekt. Dazu kommen könnten noch die Kolbenringe.

Das heißt der Motor könnte Luft ziehen ohne Ende.

... Oder einfach mal Vergaser gereinigt?

:bounce:

• ich habe jetzt ein anderen motor eingebaut. das problem jetzt ist die karre zieht am zylinderkopf luft, obwohl die kolbenringe in ordnung sind.der motor den ich jetzt drin habe ist von 1968 und war erst ca. 100 km in betrieb. das ist richtig geil.

• Aber jetzt musst du uns trotzdem mal erklären wie die schwalbe rückwärts losfährt :sex:

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!