So,hallo erstmal!
Trotz dem Nutzen der Suchfunktion haben sich mir einige noch nicht vollständig beantwortete oder überhaupt nicht beantwortete Fragen aus unterschiedlichen Bereichen aufgeworfen:
1.Mein Benzinhahn streikt und es wird nur noch sehr wenig Benzin durchgesetzt.Da ich ihn nun reinigen will,aber mir auch noch einen neuen bestellt habe,würde ich gern wissen,was ihr für Tipps habt das Benzin auszulassen.
2. Habe mir bei MZA die 2,5cm verlängerten 5-fach verstellbaren Federbeine mit Zulassung gekauft und jetzt kommt der Hauptständer ja nicht mehr auf den Boden.Der MS 50 Ständer ist mir zu teuer (MZA: umdie 80€) also suche ich nach möglichkeit geschweißte Alternativen oder die hochgepriesen Endurofußrastenträger mit Seitenständer (!) oder zumindest einer vorinstallierten Halterung für einen.
3.Ist bei der S51 standartmäßig ein Benzinfilter im Tank?
4.Was ist das mit dem Kippständer?Wie funktioniert er,wie sieht er aus und wo wird er angebracht?
5.Suche Seitendeckel und Tank nach Möglichkeit in dunkelblau,schwarz,silber oder weiß in gutem Zustand oder neu.Kennt ihr einen Shop,wo man die Sachen relativ billig bekommt?
Des wars für erste ![]()