Regenerieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich hab jetzt gerade mal einbischen Geld und da hab ich mir gedacht steckste das in deine schöne Simson. Da so ich würde gern meinen Motor regenerieren und da wollt ich mal Fragen ob ich wirklich nur die Lager und Simmeringe neu brauch.

Also ich habe sie vor einen halben Jahr aus ihren 16 Jährigen schlaf geholt. Und da frag ich mich ob ich wenn ich einmal dabei bin auch gleich einen neuen Kolben und Zylinder drauf mache aber natürlich 50ccm.

Was könnte man noch alles an den Motor machen das man das nächste Jahr komplett ohne Probleme fährt oder ist das garnicht möglisch.

Na dann ich entschuldige mich jetzt schonmal für die dummen Fragen da die schon oft gestellt wurden aber ich weiß nicht ob es sich lohnt das zumachen da der Motor noch 1A läuft.

• Ohh danke für die schnelle Antwort jab also dann werd ich mir erstmal den Zylinder angucken. Mal eine Frage halten die neuen Lager genauso gut wie die alten oder sind die in 2 Jahren wie im Eimer.

• Zitat

Original von SeMMel:
    Ohh danke für die schnelle Antwort jab also dann werd ich mir erstmal den Zylinder angucken. Mal eine Frage halten die neuen Lager genauso gut wie die alten oder sind die in 2 Jahren wie im Eimer.

es kommt drauf an was du für lager hast aber ich denke das die Neuen Lager länger alls die alten halten dürften

mfg :b_wink:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Gut dann hätten wir das auch geklärt naja was sagt ihr denn dann zu den Sachen die ich ausgesucht habe.

Lagersatz Profi S51 Sr50 Komplett von akf

dann hab ich noch an ein Komplett neuen Auspuff gedacht und da würde ich den nehmen hat damit mal jemand erfahrung gemacht weil man hört ja immer wieder das die Replikate nicht so gut seien und bei mir hat auch mal ein neuer Krümmer nicht gepasst darum hab ich angst das das dann nicht hinhaut.

Auspuff Chrom Enduro Komplett SET von akf

• den Lagersatz habe ich auch! un bin zufrieden mit!

> zu den auspuff >> benutzte mal die suche da gab es schon ein Paar themen über die Replika Püffe

mfg :b_wink:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!