Zitat
Original von Trollaxt:
ich hab das ding überfordert...
irgendwie wundert mich das jetzt aber nicht....
:dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Trollaxt:
ich hab das ding überfordert...
irgendwie wundert mich das jetzt aber nicht....
:dma_smile2:
49 punkte mit 17.... naja :glowface:
30 Punkte mit 15 naja ich bin singel da fällt sowas wie Sex im Flugzeug usw. weg :biggrin: :sex:
Zitat
Original von Henne:
Es sind Sachen dabei auf die die ich persönlich absolut keinen Wert lege...
dafür fehlen mir andere Sachen.
:a_dito: ![]()
50 mit bald 16
76 mit 16
Ach du Sch...! Das ich so abschneide hätte ich nicht gedacht,
Grade mal 35 P. und das ehrlich.
Bin übrigens 22 Jahre alt, und der Meinung das ich eigendlich schon ne ganze Menge mitgemacht habe.
Deshalb wundert es mich warum so junge teilnehmer bis zu 60 P. haben können. Da muss ich ja was falsch gemacht haben, zb. den ganzen Tag arbeiten, und das über Jahre hinweg....oder unspektakuläre aber dafür extrem lustige Unternehmungen mit Freunden zu machen.
Denn ich bin der Meinung, man sollte das machen, was einem wirklich Spaß macht und nicht das was einem die Gesellschaft vorgibt, um \"mit dabei\" zu sein.
Natürlich wollte ich jetzt keinen zu nahe treten oder einem Vorwurf machen, es sollten aber einige mal drüber nachdenken. ![]()
48 mit 17
103 punkte mit 18 jahren!!
96 punkte mit gefühlten 22 jahren
gruß,
orti ![]()
Abooo,
einen unter dem Durchschnitt....61, naja ich werd den nochma machen und genauer nachdenken. Aber schon nicht schlecht, wer denkt sich sowas aus?
mfg Lowrider
hab auhc 61...mit bald 17...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!