200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 45 und das mit 16....passt schon

nachdem ich den test nochmal ausführlicher gemacht habe und mir ca. 20 minuten zeit genommen habe anstatt wie vorher nur 5 hab ich jetzt 61 punkte

ich find auch es is ne große abweichung aber manches hat man irgendwie vergessen oder ausm gedächtnis gestrichen.

also 61. punkte

• 45 mit 16...

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• 77 ^^ mit fast 18 ...

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• 56 mit fast 18
    aber da is noch e haufen zeugs bei was für de nahe zukunft schu geplant war^^ vegas un so zeugs

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ahoi!

wieso steht bei der auswertung bei mir version 2 da?

also ich hab ehrliche 129 punkte. liegt bestimmt daran das ich bis jetzt shcon viel erlebt habe, und auch viel mitmachen musste.

achja, ich bin 19.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!