Hey leute hab mir ne Simme geholt is auch nen geiles teil und hat auch nen lenkerschloss aber leider ohne schlüssel! Was soll ich machen würde es ja gern haben ,soll ich es aufbohren und ein neues einsetzen oder was denkt ihr? danke für eure vorschläge mfg aus der stadt an der elbe!
Lenkerschloss ohne Schlüssel?
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aufbohren,eues rein
-
Jut das werd ich dann machen wenn ich ein neues hab! danke mfg peat
-
hm du hättest ja auch nochmal den verkäufer ragen können ansonsten würde ich auch ein neues einbauen hatte bei meiner karre auch das kleine problem aber war schnell beseitigt wie läuft denn deine karre sonst so?fährt sie jut?
-
kannst ja mal sagen as du gemacht hast?sag ma passt auf deine simmi überhaupt ne 2te person drauf?
-
Zitat
Original von hubi11:
kannst ja mal sagen as du gemacht hast?sag ma passt auf deine simmi überhaupt ne 2te person drauf?Ist das nun ein Insider oder hab ich was verpaßt :confused:
-
sers.
hab mir auch eine S50 ohne schlüssel fürs lenkradschloss gekauft..da hilft nur der bohrer..hab damals ne knappe stunde für des schloss gebraucht..
aber es lohnt sich..weil ohne is es sche***mfg

-
Ja stimmt auch, hab das schloss auch super rausgekriegt und das in 10min weiß auch net wie das geht naja und hab auch schon nen neues besellt :biggrin: . Und des weitern na kla passt da ne zweite person drauf is ja kein westmoped sonder ne gute aus simson aus suhl
mgf aus md der peat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!