16N3-4 funktioniert nicht richtig bei 60/4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar haben die auch eine Gemischschraube,die ist nur versteckt an den einlassstutzen ist ein rundes Nippel drauf(braun) das du entfernen musst und dann kannst du einstellen.
    Beim N3 kann man doch glaube auch gar nicht die HD wechseln,oder?
    Gruss
    sven

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

• Baut nen 16n1 gaser dran. Damit sollte es gut und ohne choke funzen. Fragt simme 89 bei dem wars auch so.
    Um die zusätzlichen üs zu sehen braucht man nur die kerze rausmache, polrad per hand in ut bringen und mit ner leute rein leuchten :biggrin:

• Ich schraub da aber nicht erst den Liamdeckel ab. Das kann ich auch am Kickstarter.

• Jungs ich hab bei meinem 16N3 Sparvergaser genau das selbe Problem läuft nur mit choke hält kein stangas(lässt sich überhaupt nicht regulieren).Hab alles irklich alles probiert.Hab mir nun nen Bing gekauft mit allen anbauteilen.Der müsste die woche kommen hoffe es wird besser.hab die schnauze voll von diesem Sparvergaser mist.MfG

• Das is mir auch aufgefallen. Da kann man nicht mal ordentlich das Gemisch und das Standgas regulieren!

• So wie beschrieben hab ich meinen 17er Bing bekommen und gleich eingebaut.2 kicken und die simme läuft hält standgas und fährt sich wieder richtig geil so wie es sein soll.Mit dem Sparvergaser bin ich auf der geraden mit choke nicht über 40 KmH gekommen.Also schmeisst die teile in die tonne oder nehmt sie als Tischdeko.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!