Hallo
Ich hab folgendes Problem
hab nen 60/4 und hab nen 16N3-4 verbaut erst lief sie auch sehr gut aber jetz läuft sie nur noch mit choke u. wenn ich den choke
wegnehme dann geht se aus
Brauche dringend hilfe!!!! :confused:
16N3-4 funktioniert nicht richtig bei 60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wer baut auch nen 60er 4K wo nen 16er ran muss?
Oder
Warum machst du nen 16er an nen 60er 4K??? -
Weil se bis jetz immer mit dem ding lief!!
-
Na und! Selbst wenn sie lief. Du verschenkst Leistung. Da kommt was größeres ran. Läuft dann auch viel besser. Wenn da nen 16er ran muss, will ich nicht wissen, was das für ne Keule is.
Wenn de nicht auf mich hören willst, mach den erstma sauber, probiers aus und komm dann wieder.Wo hastn den überhaupt her? ETHS?
Ich glaube nähmlich, du hast gar keinen 4K. Gibs doch zu, dass du nen stino 60er hast.
-
ich würde auch sagen das das ein stino 60er is, sonst würde die bude schneller heitzen. :dma_smile2:
-
ich denke auch dass der zyli nen stino 60er is... denn wenn ich ihn mit meinen 50er stino verblas..... :biggrin:
PS: wenns dein vergaser ist kannst ihn doch wieder \"perfekt\" nach deinen komischen zetteln einstellen... achja das gleiche hatte ich doch auch mal--> du musst mal nen bissl probieren.... dann gehts das auch :glowface:
-
ich würde sagen das er einen neuen vergaser braucht, er hat einen sparvergaser und die dinger sind total scheiße. ich würde mir einen neuen holen.
-
Der hatte doch vorher auch nen anderen Gaser. Oder?
Also wenns nen 60/4 is, wird ich nen ausgedrehten (je nach Herstellerangaben, 18-20mm) BVF 16n-11 nehmen. Hab ich auch. :biggrin:
Du musst auch die richtige HD nehmen.
Aber mach erstma sauber.PS: Und sag jetzt endlich was du wirklich für nen Zyli hast. Erst is es nen Stino 60, dann nen 60er mit größeren Kanälen, dan nen 4K. Was nun??? Und von wem???
Wenn ich dir helfen soll, musst du sagen, was du fürn Zyli hast.
(Ich versuch doch nicht, nen 16er Sparvergaser an nen 60/4 zu optimieren) :laugh: :laugh: :laugh: Das bringt nix.
Und wenn du den vom Mühli hast, gib mir mal den Link oder sag mir nen paar Angaben. Bis wie viel der dreht ... -
Angeblich soll es ein 60/4K sein und der Gaser 16N3-4,17,5mm
-
Also ich hab mir das gestern mal angekuckt.
Alles sauber gemacht, eingestellt. Nadel 3mal geändert. Schwimmer super.
Das Ding geht nach vielen treten oder schieben nur mit Choke und Vollgas an!
Und dann muss man auch immer Gas geben!Eindeutig zu fett!
Es sind meiner Ansicht nach 2 Sachen, die in Frage kommen.1. Bei der Gemischschraube ist bei den 16n1 eine Nadel an der Schraube.
Bei dem nicht. Vielleicht aber inne drin. Also ich denke der hat die Nadel verloren. Somit geht zu viel Sprit rein. Wenn das so sein muss und inne ein Schieber dafür ist: 2.2. Die Kiste qualmt viel zu arg. Warum fährst du denn immer noch 1:33? Ich denk du bist fertig mit Einfahren. Außerdem nimmt man da 1:25. Ich zu mindest.
Wie viel hast du Öl rein? Eindeuig zu viel!Was anderes kanns nicht sein. (Außer 1.)
Da war selbst ich am Ende.Mein Rat:
Lass den Sprit raus. Tu ihn bei deim Brother inne Yamaha und misch dir 1:50 an. 100ml 2T-Öl auf 5l! Dann läufts. Wenn nicht, wird ich mir Sorgen um 1. machen.
Wenn das nicht hilft wird ich mir Sorgen um 3. machen. Oder nen neuen kaufen. Aber nen 16n1-11!Dein Einlass hab ich ja gestern gesehen. Da sieht man ja noch den Guss. Also ist das nen Stino 60er. Keine Fräßspuren! Einfach Guss. Jeder (gute) Tuner fräßt bei nen 60/4 den Einlass auf.
Dann hat er nen größeren Durchmesser(sah aber nicht so aus) und Fräßspuren(war aber Guss). Gute Tuner(wie meiner) glätten das noch. Denn Fräßspuren sind rau.Ich sag jetzt, dass du nen Stino 60er hast.
Beweis mir, dass das nen 4K ist. Schraub den Zylikopf ab und lass mich rein gucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!