hi leute gibs welche von euch die nen nick bei knuddels haben also meiner heißt kevinsnordwind
seit ihr bei knuddels??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ma ne frage :bleek3: :bleek3:
wat issn das
-
jenau! wassn das? :confused:
-
Das is eiegntlich ne seite für kleine Mädchen(siehtman schon wenn man auf die seite kommt)aber neuer dings sind da auch viele Jungs unterwegs.Ich hab mir die seite ein mal angesehen und musste sofort wieder raus(Übelkeit)
-
Meine Tochter ist bei Knuddels. Die ist 13
-
och wie süß
hab ne weile mit dem inhaltsverzeichniss auf der linken seite gespielt, da es automatisch runter und hoch geht wenn man mit der maus in eine richtung geht :eek: :eek:
dann bin ich wieder weg :f_laugh: :f_laugh: >>>>>>>>>
[denk]jedem das seine[/denk]
-
-
Gesamtstatistik von kevinsnordwind:
Zählt man alle abgegebenen Stimmen zusammen, so finden die Meisten das Bild einigermaßen fetzend. Was den Charakter angeht, gilt kevinsnordwind als mal unfreundlich, mal freundlich , und man hält ihn für unbeschreiblich witzig. Ein bischen trottelig ist er außerdem.
-
Zitat
Original von 1120berlin:
Gesamtstatistik von kevinsnordwind:Zählt man alle abgegebenen Stimmen zusammen, so finden die Meisten das Bild einigermaßen fetzend. Was den Charakter angeht, gilt kevinsnordwind als mal unfreundlich, mal freundlich , und man hält ihn für unbeschreiblich witzig. Ein bischen trottelig ist er außerdem.
omg, ich brech ab :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
-
ja ich bin auch bei knuddels,aber mein nick bleibt geheim...es sei denn es besteht interesse :sex:
bin da eh nur ma wenn ich langeweile hab oder so,also nich so oft
ja....tacharo gib doch mal den nick von deiner tochter
-
Ich hab mich da spasseshalber mal angemeldet.
vielleicht hab ich am Wochenende mal zeit mir den verein mal anzugucken :laugh:
bis dennsen -
Zitat
Original von tacharo:
Hier ist er
http://foto.knuddels.de/fotoga…28/kevinsnordwind.html?t=echt??
lolmfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!