seit ihr bei knuddels??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Simson Maik:
    Ja, das Bild ist echt der Hammer :laugh:
    Voll süüüüüüß der kleine Kevin
    hehe :heart:

und wie er lacht :kiss:
    und seine roten bäckchen :censored:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• 1. Brauchst du keine Ausreden finden :D
    2. Das Bild ist doch knuffig :D
    3. Schon der Name \"Knuddels\" sagt doch alles :D
    4. Tacharo, ich würde mal aufpassen, vielleicht lernt deine Tochter bald einen 20-jährigen kennen, der dann auch ihre große Liebe wird :D :D :D
    5. Nein, ich bin nicht angemeldet :D
    6. SEID

Na dann schonmal viel Spaß

• boooaaaa ist die Seite schschschschschsch.......ööön :laugh: :laugh:

was solln die Zielgruppe von der Seite sein?
    von der Aufmachung ist ja die Seite ja eher was Mädchen aber so wies aussieht tümmelt sich das halbe Simsonforum da rum :laugh: :biglaugh::kiss:

• hihih hab mich mal von den kommentaren durch sauviele bilder geklickt. saugeil was dort alles rumhängt.

und jeder 2ter comment zum eigenen bild:
    \"das bin ich, hässlich ich weiß, aber wems ni passt oben rechts ist ein [x]\" in fast jedem kommentar.
    voll die härte :D

wer dort mit 20+ is, is doch voll der king :k_mauer: :biglaugh:

• lol.... die meisten kerle die dort sind sind doch auch nur kleine wohnzimmer-poser oder? ich schmeiss mich weg echt... meine bessere hälfte wollte mich auch schon zur anmeldung überreden....

zum glück gibt die grüne wunderblume namens ICQ^^

Der SOMMER kann kommen!

• geil da muss ich au klei mal meinen senf dazu geben @nordwind also was du bei stadt hin geschrieben hast find ich ja mal hammer geil

Stadt :Wenn es stress gibt bin ich schnell in deiner

da würd ich ja fast mal stress suchen ma schaun was de da machst

mfg petti

• Ich kenne die Seite auch schon seit ein paar Jahren aber angemeldet bin ich dort nicht und wahr es auch noch nie und ich ahbe es auch nicht vor aber mal ganz im ernst mir kommt die Seite irgenwie als Einführung ins Internet für Mnderjährige vor und

@ Kevin : Was sagt eigentlich deine Freundin zu solchen Kommentaren :

Girl-Of-Summer2006 \"Dein Blick sagt nur:Ich will zurück aufs 3-Rad...\" (13. August 2006)

angelno124 \"siehst süß aus!\" (23. Mai 2006)

fbrunsi \"wau echt süss\" (6. Mai 2006)

ladyparadise999 \"heyy danke für kommi bist auch voll süüß!!!!!*kiss*\" (29. April 2006)

veluxa \"das is der geileste junge der welt !!!!\" (23. April 2006)

mafia girl 369 \"hey na du bist echt süß =) find dich echt geil =) bye\" (9. April 2006)

xXGermans Gangsta LadyXx \"hey leute auf dießen mopet bin ich schon mitgefahren ge kevin? *g* i love you\" (6. April 2006)

Mullemaus11 \"sweeeeeet !!!\" (18. Februar 2006)

jelly belly \"du bist fei a ganz süßer !!!\" (18. Februar 2006)

ReReReTuRn \"Bis doch ganz niedLich *_* wiso dann so ungLücklich?!=/ LoRi\" (13. Februar 2006)

:confused:

mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Entwicklungshelfer:

von der Aufmachung ist ja die Seite ja eher was Mädchen aber so wies aussieht tümmelt sich das halbe Simsonforum da rum :laugh: :biglaugh::kiss:

jetzt schon!!!!

nicht das ihr das zu nem pädophilenchat macht!!
    ihr ___________________! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!