Ach was irgendwas kann doch net stimmen.Der Motor hat bereits über 12.000km runter, regenerieren ?
Kurbelwelle schrott?Lagerschaden?
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Eigentlich noch etwas früh.
Schau mal nach,ob die KW Spiel hat -
Ne konnt kein Spiel feststellen.Hab ja den Kolben Zylinder gewechselt. Von 50ccm³ auf 60ccm³.Und hab es dann auch getestet ob Spiel ist.
Naja nur irgendwas stimmt ja net.Kann ja net jeden Tag der Simmering rausfallen.

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Nimm einen anderen oder mach zwei Körnerschläge in die Wandung
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Wird gemacht . :laugh: :laugh:

Hatte noch irgendwo nen Simmering rumliegen.

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Wenn er wieder raus kommt dann nimmst wie schon gesagt nen Körner und klopfst mal auf die Fläche wo der Ring später sitzt. Zur Not geht auch auch noch so eine Art Kleber. Hatte beim G-Lader auch das Problem das da bei zuviel Druck die Ringe raus geflogen sind, aber seid dem körnen+einkleben ist Ruhe :biggrin: Allerdings sollte es bei so einem Moppedmotor auch normal halten :lickout:
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Versteh net wie das gemeint ist. :mad: :mad:
Bin wohl schon zu müde.


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vielleicht drückts den simmerring von fehlzündungen raus

Mal zündung neu einstellen...
und dann den simmering wie die anderen sagten einkleben -
Naja weiß net kann wohl sein oder was sagt ihr?
Hatte wirklich Fehlzündungen weil ich die Zündung anderes einstellen wollte.
Aber es kann doch garnicht sein das eine Fehlzündung den Simmering rausdrückt.Weil der Druck geht ja ausn Krümmer raus.Und nicht ins Kurbelgehäuse.
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