guck ma untern tank, da hängt ne drucklufthupe, als ick hupen wollt kam nur wasser rausgespritzt... ![]()
Hat eure Simson einen Namen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Trollaxt: Geiles Gerät haste da, so ähnlich will ich meine auch aufmachen, nur halt nicht enduro.
Hure und Schlampe scheinen beliebte namen zu sein.... nur weil sie geld kostet und euch an den eiern vibriert

MFg Stele
-
-
-
höh, goiles Thema, meine KR 51/2 heisst emma, weils n schöner alter Name is, und sie n echter schatz is

-
das möp, die simme, sonst hab ich keine namen gegeben.
die etz heißt emme, beide sind ein rängedäng -
Meine KR51/2 heißt Martha (die Kampfschwalbe),
nicht selber getauft - einfach von Vorbesitzer übernommen...Grüße ausm Schwäbischem!
-
Meine hab ich Moppelchen getauft

-
Meine heißt Fichtenmoped (eingentlich Bezeichnung für Motorsäge) weil sie so schön stinkt.!!!
Gruß aus em Hohenlohischen.
Ste
-
Meine S51 heißt \"Eleanor\"!
Nach dem Shelby Mustang GT 500 aus \"nur noch 60 sekunden\".
mit dem gabs auch immer probs. wie mit meiner Simme!Mein SR50 heißt \"Mercedes\" (nich das auto, sondern als Name!),
aufgrund der \"McLaren-Mercedes-Lackierung\"
Mein BC 51 heißt \"BoB\"
und mein \"Rasenmäherumbau \"Weedeater\"!
live long and prosper
-
na klar hat meine einen namen, sogar zwei!
weil sie beim ersten mal anlassen sowas von gestunken hat und gequalmt hat und ich ein absoluter simpsons fan bin, habe ich sie patty und thelma genannt, weil die auch so dolle qualmen.
also hat mein schätzchen eine mutiple persönlichkeit :biggrin:
-
ab und zu mal dreckskarre wenn se mal wieder muckt :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!