Hat eure Simson einen Namen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine haben namen!!! is mir auch nich peinlich!

S51:\"sarah young\" (manchmal unter gegebenen umständen auch \"drecksding\" oda auch ziemlich häufig, was man eigentlich schon als namen nehmen könnte:
    \"NNEEIIINNN!!, nich schonne widder!!!\";
    von Otti liebevoll \"todboot\"
    und von Manu \"70ccm12kanalRepsolsimme\" genannt)

SR50:\"mercedes\" (wegen MC Laren-lack! wird auch als name genutzt!

BC51 (projekt im Bau; TOP SECRET): einfach nur \"BoB\"

n kumpel nennt seine schwalbe: \"spinning jenny\"

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Meine hat och keen Namen!
    Find ich ziemlich blöd. Wenns danach gehn würde kann man ja glei noch sein bett, Stuhl usw. benennen. :tongue:
    Aber wer will solls eben machen..

[glow=#FF0000,3][f3]Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!! [/f3] :teufel: [/glow]

• meine Heißt SweetGwendo......

Und wenn ich rückenwind habe und alles nur Geil läuft und ich nen Roller verheize \"devilGwendo\"
    *lol*

S50B2:- schwarz (blechteile) neongrün (rahmen usw.)
    -Hochtank
    -Bj.77
    -S51 Motor 60ccm SZ
    2TaktFighterz!!! :bounce:

• Mein Moped heißt \"Mafalda\". Mafalda ist ein Comic aus Argentinien, über ein kleines altkluges Mädchen. Da sich mein Roller auch gerne ein wenig eigensinnig verhält, passt der Name ganz gut. Auch wenn es komisch klingt, ich gebe ziemlich vielen Dingen einen Namen. Mein Fahrrad heißt \"Regina\", meine Palme \"Sonja\" und meine Wasserpfeife \"Samus\".

Ich habe festgestellt, daß wenn ich nett mit meiner Mafalda rede, dann läuft sie auch viel problemloser als wenn nicht... ....das Moped hat doch eine Seele!

so long

Patrizier

• Also meine \"Simme\" heißt \"Soffe\".

Ich heiße nämlich Sophia, und deshalb wollte ich den Aufbau einer persönlichen Beziehung zu meinem Gefährt fördern.
    Darum heißt sie seit dem ersten Tag Soffe.

• Im übrigen haben alle unsere Fahrzeuge Namen:
    Golf 1: Frosch (im Autohimmel)
    Kadett D: Schorse (auch Autohimmel)
    1300 Käfer BJ 71: Poldi
    Ford Taunus BJ77: Theodor
    Ford Granada Consul: Consul F. (okay das nicht so ausgefallen)
    S51B: Sissi
    KR51/1K: Susi
    SR2: die Lütte

:eek:
    oh merk gerade, nicht alle unsere Fahrzeuge, die C50 Sport und die ZR10 von Zündapp haben noch keinen, und die beiden KR51/2 die ich noch nicht bei mir hab auch noch nicht, naja, kommt noch!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• meine sr50b4 heißt bärbel,wies dazu kommt!?ich hab mir mal sonen axe duschgel gekauft und da war oben ne meerjungfrau mit oben ohne aus gummi drauf,die hab ich bärbel genannt,und da ich meine sr50 genauso erotisch finde wie Bärbel hab ich sie auch Bärbel genannt^^ :sex: :biglaugh:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!