Hat eure Simson einen Namen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Mopped wollte mit der alten U-Zündung warm schlecht anspringen, und da gabs immer nen netten Kosenamen von mir.
    Dreckskarre oder Mistbock..., gehört hat Sie darauf nie.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ich habe ein Knatterschwein. Weil es davon nur eins gibt, braucht es keinen Namen. Aber wenn ich mit ihm rede und es überzeugen möchte (dass es zB angeht oder so), dann nenne ich es einfach \"Schwein\", oder \"gutes Schwein!\", um ihm zu schmeicheln.

• also:

SR50: Sweet Gwendoline (Ärzte like :biggrin: )
    S50: Sturmvogel (jaja...)
    S51 Vollcross: Schlammi (kommt von meiner mutter, weil 10cm matsch auf der schwinge waren)
    S51 (stino): ich sag nur: \"jetzt spring endlich an mistbude\"

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Für meine S53M hatte ich noch keinen Namen die wurde eingeäschert. :crying:

Und meinen S50/S51/S53 Mixpickles
    müsste ich eigendlich Knochenbrecher,Schienenrutscher oder Feerubbermist taufen... :roll:

• Nine
    Aha weiblich... :u_blumenkind:
    Und auf der Star hoppelst oder fährst Du dann durch die Gegend?
    Du bist mir ja Eine... :a_gap:

Achso, iss Spritschleuder auch ein Name ?) ?

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• !!!Stinker!!! und das zurecht :biglaugh:
    Wenn sie(ihr merkt es vielleicht schon) einen Menschennamen hätte wär sie auch weiblich.
    Diese Proportionen,diese Rundungen(zugegeben der lange Auspuff passt da nich)

• Zitat

Original von Brand:
    meine heisst manchmal \" dicke Berta\" oder einfach nur \" Ding\"
    sonst nur Schwalbe

wow, sowas hab ich mal geschrieben :biglaugh:

ok \"Ding\" stimmt noch
    jetzt is es die kleine die andere die große

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!