SCHMUEBEL- ALSO NICHT Schmübel wie auf deutsch, wird also schmou-ebel ausgesprochen.
BEI UNS ZU HAUSE!!
Hat eure Simson einen Namen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meine heisst : karre, kiste, bock, höle, gurke, affenfeile, asphaltbremse, rinnsteinputzer je nach dem wie ich drauf bin oder ob sie mal wieder nicht geht
-
Hmm, ich hab an sich keine Namen für meine Simmen, aber da ich am Donnerstag mal bei Schule reingeschalten hatte (ich hab den Film allerdings schon recht oft gesehen) hab ich mir gedacht, ich tauf mein Wintermoped einfach "Schnubbi" (*Hö*)!!
-- -
Da meine Schwalbe gelb wird und ein Flugtier ist es mein "gelber Engel". Unser Auto, ein Jetta, 15 Jahre alt, ist "die alte Jette", welche uns treu ihre Dienste anbietet

--
Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus
-
also bei uns im dorf gibts 2 moped arten^^
1x gutes moped
1xrintz^^mein möp is ne rintz^^ und hat kein richtigen name^^ naja meist sagen kumpelz zu dem ding, eine schmette oder so^^
--
doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D -
Moin!
MEine heißt, oder besser hieß "Schmusi", weil auf dem Tank ein Aufkleber war auf dem ein Monchichi abgebildet war und eben das Wort "Schmusi". Aber nun heißt se WHISKEY.:drink:
--
ROST, WAS IST DAS??? -
Hey master meine katze früher hiß wiskey
aber mop ha keinen namen und wenn wann soll ich den sagen ?!dann könnte ich ja auch von meiner mutter sprechen was würden meine freunde denken wenn ich auf meiner mutter bourne . ..:))
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Meine Kr51/1 heißt Schwalbe
Meine sr4-4 heißt Habicht
und meine S51 heißt S51
alles klar?
;D
:))
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
meine heisst manchmal " dicke Berta" oder einfach nur " Ding"
sonst nur Schwalbe
--KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
-
meine s51 wird einfach nur S genannt. meine kr51/1 nenne ich einfach KR. wenn man die namen 20 x am tag erwähnt sind abkürzungen besser
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
mein italjet torpedo heißt, TORPI
mein peugeot metropolis heißt, METRO
meine s51 heißt, BABY
mein habicht heißt, HÄBEN
mein sperber heißt, SPÄBEN -
Nein hat sie nicht meine S51, ich nenne sie einfach "MEINE S51".
--
S51-4-ever!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

SiMsOn-EaSy-RiDeRs