ich nennen Sie liebevoll \"Bitch\" und unsere Beziehung ist die beste die ich bis her hatte *LOL*

Hat eure Simson einen Namen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
NAMENSÄNDERUNG meiner Simme:
statt \"töle\" (wat´n schei* name) nenne ich ihn jetzt \"liebevoll\" Simon!
MfG, Simme - Freak
-
Meine heißt liebevoll \"Hure\" oder auch \"Alltagshure\"! :sex:
-
Eigentlich nur wenn mal wieder was nicht funktioniert dann kommt mir schon mal ein \"scheiß Kiste\" über die Lippen aber dann wird dem Möff kurz untern Rock geschaut und wieder heile gemacht und dann is wieder alles gut.
-
Stinky die eine, die andere S50
:biggrin:
oder einfach die rote, Kiste, karre, irgend sowas -
meine S50 heißt Dixi
war mal son scheißhaus aufkleber aufm sofa drauf und naja hab ick mir gedacht, weil se imma so oft kaputt geht passt. is beides fürn Arsc*O!
-
Hatte meine mal getauft, sogar mit Sekt (beim grillen ^^) aber schon wieder vergessen
sonst nenn ich sie liebevoll \"Gehhilfe\"...
-
Hallo
meine S50 heißt ganz einfach \"Ifah\", wegen dem I F A logo auf der Sitzbank. Des is nem Kumpel eingefallen -
meine heißt einfach nur \"Moped\"
:dance1: -
meine schwalbe heißt KRÜCKE !
-
Also meine wurde liebevoll \"Margot\" genannt. Schließlich kommt sie aus der DDR und Honeckers Frau hieß Margot. Von daher.
MfG Enduroschrauber
-
also meine schwalbe heißt Hermy von hermine in gedenken an einen gewissen herby den namen leicht verkürzt^^
und meine erste schwalbe hieß Lotte
aber ich hab ehrlich gesagt keinen plan, wie und vor allem wann ich auf die namen gekommen bin.
naja jedenfalls hilft immer gutes zureden, wenn sie mal nich aufn ersten kick anspringen will...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!