Hallöchen,
also mich muß auch sagen, dass an diesem SR ganz schön viel rumgefuscht wurde. Anhand der Bilder ist es echt schwer eindeutig zu bestimmen was für ein Modell es war.
rechtes Fußbrett --> vom SR 50 CE, da mit Ausschnitt für Anlasser
blaues Kabel von der GRundplatte --> Elektronikzündung (evtl auch CE-Modell
Kombiinstrument --> mindestens B4-Modell (also auch CE-möglich)
Motor --> ich denke, dass er nicht original ist, da auf dem linken Seitendeckel keine Anzahl der Gänge ist. Die Motoren, die irgendwann nach der WEnde gebaut wurden hatten dies nicht mehr
Stoßdämpfer hinten --> CE-Modell, da 5fach verstellbar
ELBA fehlt --> N-Modell ich würde bei dem geflicktem Kabelbaum aber nicht davon ausgehen, dass die original nicht drin war.
Kannst mal gucken, ob die verbaute Schwungscheibe mehr rosa als rot ist Wenn irgendwann mal ein Elektrostrter (CE-Modell) verbaut war, dann müßte die Schwungscheibe rosa sein und vorne wenn man draufguckt nur 2 kleine Löcher sein uns nicht 4 einzelne Stege (ich hoffe man versteht es)
Bei meinem CE ist auch nur eine normale Bilux-Lampe verbaut
Kannst auch mal gucken, ob an einer der 4 Schrauben vom Tacho ein dreier-Verteiler angeschraubt ist. Wenn der vorhanden ist, dann waren mal Blinker dran.
Ist das Typenschild noch vorhanden? Sonst kannst du ja mal die (teilweise) Rahmennummer posten, dann kann man mit anderen Mitgliedern das Baujahr erahnen indem man die Nummern dann vergleicht.
Der einfache Schalter für die Hupe wurde auch um die Wendezeit verbaut. Ich glaub das war nach dem die Tagfahrlichtregelung eingeführt wurde
Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
mfg Martin