hi leute habt ihr euer moped schon mal nur in einer farbe lackiert??? wenn ja habt ihr pics
moped in einer farbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi, hab ich zwar noch nich gehabt ... aber n Kumpel aus meinem Kaff ... sieht gut aus wenn du sehr guten Lack hast (schöne Quali)
und gekürzte KF ... wenn du schwarz oder halt dunkler lackierst und deine KF sind noch Stino-Silber sieht das besser aus (meine Meinung)
das muss eh jeder selbst Entscheiden -
Schau mal in die Galerie
-
hab da nix gefunden
-
Sorry aber ein Mpped in nur einer Farbe zu lackieren ist nicht gearde einfallsreich und sieht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht gut aus da eine Simme schon ein paar Kontraste haben sollte.
mfg Green
-
-
Und was haltet ihr davon den Tank in einer anderen Farbe als die Seitendeckel zu machen? Ich überlege mir den Tank schwarz zu lackieren und die Seitendeckel Silber
-
@ Plasterollerkiller also davon halt ich echt nix find das sieht dumm aus einzige ausnahme ist wenn die seitenbleche richtig verchrommt sind dann is das geil!
Ja und ne simme in einer Farbe find ich auch nicht toll wie schon gesagt wo bleibt das der Kontrast!?Mfg. DJ Mampf
-
also die enduro vom kai sieht so schlecht gar nicht aus, damit kann man sich im tagebau ganz gut tarnen. hilft einen auch bei der flucht vor den grünen ungeheuern.
zumahl sieht man den treck nach dem rumhacken nich so sehr.
-
Zitat
Original von plasterollerkiller:
Und was haltet ihr davon den Tank in einer anderen Farbe als die Seitendeckel zu machen? Ich überlege mir den Tank schwarz zu lackieren und die Seitendeckel Silberkann ich mir nicht gut vorstellen. ich hab nen kumpel der hat seine karre auch zweifahrbig, sieht ehrlichgesagt schrecklich aus!
Also ich würde davon abraten. -
Einfarbig ist schon O.K., denn Kontraste gibt es ja schon genug durch die Sitzbank, die Räder und den Auspuff. Abraten würde ich von so einer Harlekinlackierung. Z.B. Rahmen schwarz, Tank rot, Seitendeckel chrom. Schrecklich.
Gruß, Lucky Devil

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!