Meine S 51 wie lacken?

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist ja bis jetzt auch nur grundiert bin noch am überlegen wie ich lackier ich dachte an schwarz mit diamant effekt also tank seiten deckerl schutzbleche in silber

Bester Mann !

• Zitat

Original von Klein-Schwerdti:
    hä wqie da smust du mir erklären wie dauerzustand ? @ tacharo was w sagst du denn bist jetz lso vorher nacher?

Vincent hat den ersten Teil ja schon erklärt :b_wink:

Vorher- nachher ist super.
    Und daß es nich weiß bleibt ist auch schön.
    ich dachte schon,daß ist die Endfarbe,weil Du es schon wieder angebaut hattest

• hab nur drauf gesteckt fürs foto
    aber ich bin immer ncoh a m verzweifeln weil ich immernochnciht weiss wie ich sie lackieren soll jeder sagst wasander und ich sleber bin mir auch nicht mehr ganz sicher

Bester Mann !

• das Problem wirst du aber immer haben, weil jeder einen anderen Geschmack hat und jeder andere Ideen deswegen kriegst du bei solch einer allgemeinen Frage auch hundert verschiedene Antworten

mach sie halt nicht zu bunt und nicht zu eintönig, also nicht mehr wie drei Farben und wenn du den Rahmen schon schwarz hast, solltest du die Anbauteile nicht schwarz machen,

wenn du Allwetterfahrer bist, solltest du einen Farbton nehmen, auf dem der Dreck nicht gleich so doll zu sehen ist, also einen Ocker oder leichten braunton, wenn du sie natürlich oft wäschst ist das wieder egal

was auch sehr gut aussieht ist die Schutzbleche in Tank/Seitendeckelfarbe und dann mit Chromkanten abkleben, hatte ich an meiner roten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• chromkantenhast du irgendwienen pic hat irgendwie an schwarz mit diamanteffekt mit silber schutzblechen gedacht obwohl rot auch nciht schlecht aussieht ach ich weisst nicht hab ja schon nen rotes motorrad mhmh dasist schwer

Bester Mann !

• Hallo. Warum nimmst du nicht einfach deine Lieblingsfarbe als Tankset Farbe ?? Schutzbleche würde ich Silber machen da Schwarze Schutzbleche immer irgendwie komisch aussehen auch wenn das Tankset und die Schutzbleche in der gleichen Farbe sind find eich auch nicht so schön. Wenn du es dir schon so ausgedahct hast dann mache die Schutzbleche doch einfach in Silber und den Tank in einem Blau, Rot etc. oder Flip Flop. Ich weis das ist immer eine schwere entscheidung.
    mfg Green :b_wink:

• hier mit den Chromschutzkanten:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• die chromkanten fin dich cool also ich denk schwarz mit diamant effekt in der gleichen farbe die seiten deckel bis auf das ausgeprägte zeichen das kommt silbe rmit silber schutzblecken und vll schwarzenm rand einfach mal ausprobieren dek aber das das nciht schlecht aus sehen kann oder schwarze zier streifen auf die schwarzen schutbleche

Bester Mann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!