Meine Kleine Enduro :-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, hier mal meine kleine Enduro. Hab sie erst seit ner Woche bin aber eigentlich ganz glücklich mit ihr. Ist Baujahr 1983 und hat 17800km runter. Immo tropft leider bissel Öl ausn Kick bzw. Schalthebel, wohl der Simmerring, oder? Ist noch vollkommen Stino, bin aber am überlegen ob ich auf 60/4 umrüste. :P.

Kommentare erwünscht.

Mfg
    Christian

• Sehr schöne stino,

bloß so lassen!!

Obwohl dezentes Motortuning ist schon schön :teufel:

Also folgende Sachen würde ich noch machen:

-klappbarer Kickstarter
    -Drehzahlmesser
    -Gummiband für den Gepäckträger

So das wärs im Augenblick :smile:

• und hitzeschutz wieder in schwarz, ansonsten hübsch!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Zitat

Original von gunch:

und hitzeschutz wieder in schwarz, ansonsten hübsch!

Neeeee, der verchromte Hitzeschutz is doch viel schöner. Ich find der passt viel besser. :smokin: Aber sieht echt gut aus. Was haste dafür bezahlt,wenn man fragen darf?

• lass die bloß original!!!! :b_wink: ...auch motormäßig würd ich nichts machen...nur wiegesagt hitzeschutz schwarz, gummiband, abziehbilder druff un den dzm wieder dran..dann is gut

mfg rick

• also wenn sie original bleiben soll , muss auch kein drehzahlmesser dran, denn es gibt auch welche von werk aus ohne dzm.

also ich finde die einfach top, richtig geil. also was du mit dem motor machst ist mir egal, denn das verändert ja nicht das optische.
    wirklich die simson gefällt mir richtig gut und das soll schon was heißen.
    wenn du die nicht ori lässt dann :_shoot:

haste auf jedenfall nichts falsch gemacht. aber den preis würde ich wirklich schon gerne wissen

achja ich würde die blnker an der telegabel wieder nach oben setzen, aber so sieht es auch nicht schlecht aus.
    den hitzeschutz in chrom würde ich auf jedenfall lassen.

• :bounce::bounce::bounce: richtig geiles teil auf jeden so lassen :bounce::bounce::bounce:
    aber sag mal is dei obergurt irgendwie hinter den stoßis leicht nach unten weggeknickt oder macht das de pespktive

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• wie schon gesagt-> Stino lassen :b_wink:

Sieht wirklich geil aus, vorallem weil alles so sauber ist.
    Ich könnte mir die Abziehbilder auf Tank & Seitendeckeln noch vorstellen und ein wenig am Motor :tongue:

sonst super :m_klatschen:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Hab 505€ bezahlt. Das Hitzeschutzblech war eigens schwarz aber es war bissel verkratzt und da ich was bei AKF bestellt hab, hab ich mir gleich das Chrom-Hitzeschutzblech gekauft welches mir besser gefällt. Optisch bleibt sie natürlich so, keine Angst :D

• hast dich doch bestimmt vertan mit dem preis? hast du null vergessen ne? scherzkeks :).

nein für 50 euro ist das schon ein sehr gutes moped, hast du glück gehabt. aber richtig glück, und der, der sie verkauft hat, hat pech gehabt.

indem zustand, also 500 bestimmt, wenn nicht mehr.

• Zitat

Original von high society simson:
    hast dich doch bestimmt vertan mit dem preis? hast du null vergessen ne? scherzkeks :).

nein für 50 euro ist das schon ein sehr gutes moped, hast du glück gehabt. aber richtig glück, und der, der sie verkauft hat, hat pech gehabt.

indem zustand, also 500 bestimmt, wenn nicht mehr.

er hat doch 505 € geschrieben :rolleyes:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!