Meine Kleine Enduro :-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Zitat


    Original von Scorpio:



    btw. nen DZM war glaube ich nie dran.


    Das stimmt, aber ich finde ein originaler DZM macht sich von der Symetrie sehr gut! Und ein nettes Accessoir ist er jedenfalls.


    Die Spiegel gefallen mir recht gut, nicht auffallend aber besser als die originalen, nicht ganz so \"spallerig\".



    mfg Niklas

  • hammer enduro :a_augenruppel:



    hitscheschutz würd ich so lassen, glänzt so schön^^


    naja und eben das halteband drann machen :smile:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • also wenn es original bleiben soll, darfste an deiner keinen dzm anbauen, aber ich glaube es gab auch welche mit, also im testbericht in \" der deutsche stassenverkehr 9/1981\" hatr die enduro keinen drehzahlmesser. eigentlich haben den ja nur die comfort-modelle.


    spigel sind geschmacksache, aber ich glaube ich würde ineen schwarzen bevorzugen. aber einen würd ich besser finden. 2 spiegel sehen komisch aus.



    also zum hitzeschutz: wenn sie hier den alle bemängeln, weil es nicht original ist, dann musste die auch anders lackieren, denn deine farbe blau ist auch nicht original. sieht zu mindest nicht danach aus. weiß ich aber nicht,

  • Das sind sehr geniale Spiegel, allerdings nur für die Schwalben;) Etwas eckiger passt an die Enduro wahrscheinlich bessser.


    Ansonsten könnte sie meiner Meinung nach auch genau so in einem Laden als \"neu\" verkauft werden;)


    Wirlich sehr schönes Möp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!