Ja, Teilkasko ist wohl ne gute Idee. Ich habe aber die Versicherung vom Vorbesitzer übernommen, und da war halt keine drin. Ist auch halb so wild, ich hab ja in den letzten Monaten nur etwa 400 Euro reingesteckt. :mad: :mad: :mad:
s50, s51 oder sr50?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sowas is echt scheisse...en kumpel von mir hat das auch durch...
teilkasko is halt so ne sache...der materielle wert ist das eine der ideelle das andere...
nur mal ein beispiel:
was nützen mir z.b. 1000€ von der versicherung wenn mein moped das schon mein vater gefahren hat futsch ist...das was mir mein s50 wert ist kann mir NIEMAND bezahlen...
und selbst wenn ich mir von den 1000€ wieder ein tiptop s50 kauf\' dann wirds nie dasselbe sein wie vorher...auch wenn man weiß das die gleichen teile und alles drinstecken un es vom prinzip her ja auch dasselbe ist..deswegen bin ich bei der teilkasko von alten fahrzeugen etwas zweigeteilt was meine meinung angeht
mfg rick

-
ja, schon scheiße wa???
Hatte das mal mit nem fahrrad halbdurch, mittags fuhr ich ins freibad und danach stand es nicht mehr da...
...am nächsten morgen ging ich in den Hort und da stand das fahrrad aufeinmal, mein schloss hatte ich zum glück mit und denn hab ich das gleich angeschlossen.

Hattest denn kein schloss drum oder so was???
Da ist immer ein schloss oder eine garage gut, hab leider selber keine aber wahrscheinlich werden wir uns ein carport zulegen, solange wird mit moped (welches nicht vorhanden ist) im keller neben meinem zimmer stehen, hätte es lieber in meinem Bett aber naja [c=red]140cmx200cm sind mir doch eindeutig zu klein.[/code] :sex:Hoffen wir mal das sich dein Summi auch von alleine finden wird, was ich bezweifle!!! :confused: :crying: :frown: :mad:
-
Na mein Cousin bist ja sogar aktiv im Forum

Hol dir nen Sr50 man ist im Regen geschützt vor nässe.
Ja Leute wir sind Verwandt. :smile:

-
Ehh, das kannst du doch so nicht sagen...was solln die leute von uns denken??? :dma_smile2:
naja solange ich mich nur mit dir blamiere, ist mir alles andere egal

Warum sollte ich nicht aktiv hier sein???sonst hätte ich mich ja garnicht anmelden brauchen...Wir kommen gleich mal vorbei!!!cu, bis dann!!!
-
Ich finde die S51 am besten, da sie nen schöneren Tank hat, und man diese auch als 4 Gang bekommen hat...
Greetings
Mofi!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!