s50, s51 oder sr50?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin @ all,

Ich bin wohl eher auch mehr für sr50, da mir das kleine klobige gefällt...was die optik angeht da mach ich mir eig. keine sorgen, beim roller kann man z.B. mehr machen als beim s50/51

Mal schaun was die Umfrage ergibt.

mfG.

Tim

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• den ms 50 find ich geil,da fährt bei uns auch einer rum...

wenn ich mal groß bin hol ich mir sone neue 125gs

• HeHe, wie groß willst du denn noch werden mein Freund, lol.

!!!Hol sie dir halt!!!

...Aber nach kohle musst woanders bettel,haha. :teufel:

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• Tachchen!

Also ich habe recht wenig Erfahrung (keine??? ) bin aber mal eine S51 mit 70er Motor Probe gefahren und ich war begeistert... gegen (oder für? ) Regen hab ich Jacke, Hose und Schuhabdecker.
    Und vom optischen her gefällt mir ne S51 einfach am Besten. Der Vorteil zur S50 liegt eben (stino) in der leichten technischen Überlegenheit. Bin da als 2-Radler auch gerne etwas flexibler was Gepäcktransport und Sportlichkeit angeht. Roller sehen irgendwie ... komisch aus. Ne Schwalbe sieht passabel aus wär aber sicher nicht 1, Wahl da\'s keinen Gepäckträger gibt und man keine Seitengepäckträger dranbauen kann... Und die S51 sieht halt mehr nach Motorrad aus. Gefällt mir eben.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Zitat

Original von Struppy:
    HeHe, wie groß willst du denn noch werden mein Freund, lol.

mh,1,85 reichen mir eigentlich

Zitat

!!!Hol sie dir halt!!!

1. gibts davon nich viele und
    2.kosten die auch geld

Zitat

...Aber nach kohle musst woanders bettel,haha. :teufel:

jaja...

• So sehe ich das eigentlicherweise auch, ich werd mal nen thread starten \"suche sr50\" (für wenig Geld, versteht sich)könnt hier ja auch reinposten!!! :dance:

[c=green]außerdem:

• war es also der sinn des threads das beliebteste model rauszusuchen und das willst du dir kaufen??

spar dir den neuen thread sondern editier den titel das spart den mods arbeit!!

glaub nich das hier einer günstig was abzugenen hat!!!

• naja, eig. schon, aber ich hatte schon einen favourit, den sr50 halt...erstelle trotzdem nen thread unter \"ich suche\"

mfG.

Tim

[c=green]außerdem:

• Ich revidiere meine Aussage, daß SR50 bei Dieben weniger begehrt sind. Meine wurde letzte Nacht geklaut.

• Zitat

Original von Slime:
    Ich revidiere meine Aussage, daß SR50 bei Dieben weniger begehrt sind. Meine wurde letzte Nacht geklaut.

Ohh Schei*e das ist bestimmt sau ärgerlich, deshalb hab ich jetzt auch ne Teilkasko, dann ist der Schaden nicht ganz so groß.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!