nein können sie nicht, wenn er keine bewertung abgibt, erscheint auch die auktion nicht unter bewertungen, deswegen will er wohl auch keine abgeben, was weiß ich
bin ich ein schlechter mensch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von high society simson:
nein können sie nicht, wenn er keine bewertung abgibt, erscheint auch die auktion nicht unter bewertungen, deswegen will er wohl auch keine abgeben, was weiß ichAber Du hast doch eine abgegeben.
Dann schauen die Leute auf Deine abgegebenen Bewertungen
Außerdem ist es doch völlig latte.
Dein Möp ist verkauft,hast sogar noch Gewinn gemacht.
Ende gut-alles gut
-
HI , ich persönlich hätte davon nichts erzählt im Forum ect.
Was hat es dir gebracht?
Du hast die Gewissheit dass du kein schlechter Mensch bist ???
Du hast deine Ebaygebühr vom Spaßbieter bezahlt bekommen und gut ist. Was will man mehr , anders wäre es gewesen wenn er nicht gezahlt hätte.
-
hö???? irgendwie fühl ich mich angegriffen.
warum soll ich denn das nicht im forum erzählen. dafür ist das forum doch da. du musst sowasja nciht erzählen, aber wenn ich der auffassung bin es meinen mitmenschen zu berichten, dann mach ich das auch.
außerdem ist es ja im passendem board, und wenn dich sowas nicht interssiert, sollest du dich lieber im technik bereich aufhalten.
:cool: -
[schild]Keep cool[/schild]
:b_drink: -
Hm ich hätte an deiner Stelle einfach geschrieben, der Käufer konnte das Moped leider unerwartet doch nicht nehmen und, dass ihr euch so geeinigt habt. Wenn ich sowas lese klingt das für mich ehrlich und fair und ich würde dahinter nix böses vermuten

-
Zitat
Original von tacharo:
[schild]Keep cool[/schild]
:b_drink:das bin ICH doch immer :dma_smile2:
-
Ehrlich und Fair ! Klar wenn sich beide Seiten so geeinigt haben.
Wollte damit nicht unbedingt sagen das du es nicht im Forum erzählen sollst, vielleicht sollte man manche dinge nicht so breit treten und es jeden Menschen alles auf die Nase binden!! :smile:
Aber jeden das seine
-
high society simson: Sag mal, welchen Ebaynamen haste denn?
Ich würde dich ganz gerne auf meine Ebay-Ignorierliste setzen

-
Zitat
Original von Storm:
high society simson: Sag mal, welchen Ebaynamen haste denn?Ich würde dich ganz gerne auf meine Ebay-Ignorierliste setzen
:cool:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!