Hab gestern an meinem Sperber die Elektrik am Lenker verkababelt und alle Lenkerteile angebaut.
Nun paßt aber die Abdeckung nicht mehr rauf. Es fehlt in etwa der Platz,den der Spiegel einnimmt.
Muß ich nun das Griffgummi links kürzen :confused:

Mit Spiegel paßt die Abdeckung beim SR nicht mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von tacharo:
...
Muß ich nun das Griffgummi links kürzen :confused:
Das ist doch auf dem Führungsrohr und kann nicht einfach gekürzt werden. Oder hast Du kein Originalteil ?) -
Was für einen Spiegel hast Du denn für das Tierchen? Kann ja mal gucken, wenn ich deinen Vergaser zurückbringe, mit dem ganzen Geraffel da am Vogellenker ists immer ne elendige Friemelei.+
-
Zitat
Original von major_tom:
Das ist doch auf dem Führungsrohr und kann nicht einfach gekürzt werden. Oder hast Du kein Originalteil ?)Wo soll denn links ein Führungsrohr sein????
Der Spiegel ist ein Originaler zum Klemmen.
So wie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 -
hey am linken griff müssen etwa wenn der schwarze griff gummi richtig druff is ca 2cm platz sein zwischen gummi und blinker und dort kommt der spiegel drauf also wenn der ni druff is gucken die 2cm lenker raus. is genauso wie bei der /1er schwalbe.
mfg -
So isses ja auch,
Aber es paßt halt nicht.
das Putzige dabei istja,daß beim Kauf der Leiche auch ein Spiegel dran war und alles gepaßt hat :confused: -
zeig mal ein bild von deinem lenker
vielleicht ist auch der gasgriff und die armatur zu weit drüben also zu weit nach links... ist nur so eine idee.
-
Zitat
Original von Webber:
zeig mal ein bild von deinem lenkerSieht aus wie jeder andere Lenker.
Hab mal die Länge gemessen: 58cm.
Nun hab ich gelesen,es gibt zwei Ausführungen: kurz(alt),lang(neu).
Hab gerade bei Moewens Schwalbe den Lochabstand der Lenkerschale gemessen.Ist gleich.
Foto mach ich gleich -
-
Weiß keiner Rat??
Und ich denke mal,die neue Lenkerausführung kommt wohl erst bei den 51/2 zum tragen und der Sperber hat einen alten.
Es ist mir einfach ein Rätsel.
Zur Not muß der teuere Spiegel halt wieder ab :mad: -
aber ohne spiegel passt wohl alles??? sieht echt eigenartig aus...
-
Zitat
Original von tacharo:
Weiß keiner Rat?? ...
Wie schon per PN geklärt werd ich gegen Abend mal vermessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!