Zitat
Original von Webber:
aber ohne spiegel passt wohl alles??? sieht echt eigenartig aus...
Was sieht denn da eigenartig aus :shocked:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Webber:
aber ohne spiegel passt wohl alles??? sieht echt eigenartig aus...
Zitat
Original von tacharo:
naja falsch ausgedrückt von mir... ich finds eher komisch das es nicht passt... das mein ich mit eigenartig... aber eine frage warum hast du da so viele lüsterklemmen hin gemacht???
Zitat
Die ersten beiden Maße decken sich in etwa. das letzte muß ich noch messen.
Danke,Thomas
Webber:
Da war mal ein Schlaumeier mit nem Seitenschneider zu Gange :mad:
Ich werde morgen auch nochmal die Blinker lösen,alles nach außen ziehen und dann erst die Abdeckung drauf machen. Vielleeicht kann man ja irgendwie zaubern,schieben,drücken...
Das 3.Maß ist bei mir 18,5.
Wenn ich die ganzen mm zusammenzähle,komme ich schon auf einen Unterschied von etwa 1cm. Aber warum :shocked:
Hab nun alles auseinander gezogen und passend gemacht. Da hab ich dann nun das Problem,daß die Blinkerbohrungen nicht mehr passen.
Entweder muß ich nun neue Löcher in die Blinker bohren,oder den Spiegel weglassen :frown:
ich würde den Blinker festschrauben und dann den Spiegel ganz nach aussen an den Blinker und festdrehen. Jetzt das Gummi voll gegen den Spiegel und mit dem Klemmstück für den Kupplungshebel auf Position halten.
Das muß gehen.
Hast Du die Griffgummis gewechselt?
Ich werd mich gleich mal ranmachen. Vielleicht paßt es ja. rechts kann man ja noch minimal variieren.
Vielleicht bekomm ich es ja rein.
Griffgummis sind gewechselt. Vorher waren ja beige dran und nun Schwarz. Der linke ist aber gleich in die Tonne gewandert,sodaß ich die Länge nicht mehr vergleichen kann.
Zitat
Original von tacharo:
...
Griffgummis sind gewechselt. Vorher waren ja beige dran und nun Schwarz. Der linke ist aber gleich in die Tonne gewandert,sodaß ich die Länge nicht mehr vergleichen kann.
Welche Länge hat deiner? Ich hab noch welche im Schrank und kann mal nachmessen
Aber Du bekommst das schon gequetscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!