Ich bin dabei Endurostreben nachzurüsten,aber welche Strebe wird zuerst montiert?Also vom Optischen her würde ich sagen das zuerst die Enduro und dann die Stützstrebe vom Obergurt montiert wird.Ist das so richtig?Achso,ich habe noch eine Frage.Muss die hintere Schwinge genau mittig zum Rahmen verlaufen oder leicht versetzt.Bei meiner S51 habe ich nämlich 5mm versatz.
S51,welche Strebe zuerst?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schwinge mittig.
Bei den Streben erst die Sozius,dann die Enduro -
Entschuldigung wenn ich noch mal nachfrage, aber ist die Montagerichtung gemeint oder von der Draufsicht her gesehen?
-
-
Danke,sehr nett
-
Also heisst das, das die Strebe auf der einen Seite vor und auf der anderen Seite hinter der Obergurtstütze ist?
-
Zitat
Original von Ludschter S51:
Also heisst das, das die Strebe auf der einen Seite vor und auf der anderen Seite hinter der Obergurtstütze ist?Nein,auf beiden Seiten gleich
-
Zitat
Original von tacharo:Nein,auf beiden Seiten gleich
Du hast das oben gelesen ?) -
Zitat
Original von major_tom:
Du hast das oben gelesen ?)Nö
Aber jetzt.
Wo soll denn da der Sinn sein, daß die Streben einmal innen und einal außen sind :confused: -
Habs eben so verstanden. Seh aber auch keinen Sinn wenn das einmal so und einmal so ist. Deswegen wollt ich nochmal nachfragen. Wie gehört es denn nun? Evt. ein bild oder so wär super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!