Die Thread Olympiade.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei mir ist das irgenwie ganz komisch. Der geht mal gar nicht rein und wenn ich dann in der Warteschlange bin geht er raus und ich bin bei Windows. Naja nochmal probieren.
    mfg Green :b_wink:

• Disziplin ist jetzt erstmal bis heute aben dum 20.00uhr angesetzt. MAl sehen wieviele leute bis dahin gepostet haben ansonsten müssen wir noch länger machen.

• so leute, ich kann nicht weitermachen, weil ich die nächsten 3 Tage weg bin.

@Starheizer, kannst ja für mich weitermachen :a_brille:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Das Spiel macht schon irgentwie Spaß^^
    Feuerstuhl: Musst rechts oben auf \"New Game\" dann bekommst die Dingerzugeworfen....

P.S. Mein Score ist auch noch ausbaufähig :tongue:

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• Irgendwie ist es geil, irgendwie geht es mir aber auch mächtig auf die Eier... liege momentan so bei 6900, mein bestes waren 6 Treffer hinternander, aber ich hab dann irgendwann immer einen plötzlichen Einbruch, wo ich NIX mehr treff, den Ball direkt am Anfang fallen lass oder aber erst loslass, wenn die Hand scho ausgestreckt ist... Passiert irgendwie immer wenn mich ein Flugzeug ausm Konzept bringt...

in der wilden Schrauberphase...

• War jetzt um 20.00Uhr Ende oder gehts noch weiter?
    Ich hätt ja noch nen Joker ^^

1963er Kr50 - Im Aufbau

• Mein Joker wäre übrigens:

1963er Kr50 - Im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!