Ich bin am Freitag den 11 - 18 nicht da, das hab ich gestern vergessen.
Ist mir vorhin erst eingefallen.Aber vielleicht gibts im Hotel noch ein Internet Cafe´.
Die Thread Olympiade.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Greenguitar77:
Hallo. Tacharo hat mich netter weise eine Private Nachricht geschrieben wo er mich darauf hin gewiesen hat das mein Screenshot nicht eingeblendet wird aber jetzt ist es ja schon zu spät dafür.
Danke Tacharo.
mfg Green
Füg ihn doch noch schnell ein. Vielleicht läßt man ja Gnade vor Recht ergehen

-
IChs ag mal ediere denn sceenshot noch schnell in deinen beitrag udn ich hab nichts gesehen.
-
Nächste Disziplin beginnt morgen um drei und läuft auch wieder 24h.
-
[c=#ff0064][f4]Auswertung Disziplin 1[/f4][/code]
[c=#ff0036][f3]Damit geht die erste[/code][/f3] [c=#ffff24][f3]Goldmedaille[/f3][/code] [c=#ff0036][f3]an:[/f3][/code]

mit 712,9m

mit 694,06m

mit 684,35mApplaus, Applaus für die ersten drei.

4. Simsonsimson: 660,18m
5. Feuerstuhl: 648,53m
6. Tacharo: 643,11m
7. Schwalben Heizer: 620,79m
8. blue_schwalbe: 561,41m
9. simme89: 550,8m
10.Motion Man: 549,01m
11.Trabifan: 534,82mHoffe die Sportler die diesmal keine Medaille bekommen habe waren einfach nur nicht in Top form und werden bei nächsten mal es den anderen zeigen. Mich hat es ganz besonders gefreut das fast alle die sich angemeldet hatten auch mindestens eine screenshot abgegeben haben.
[c=#0048ff][f4]ACH JA, FALLS IHR JETZT DOCH NOCH LUST BEKOMMEN HABT, HIER AN DIESEM VIELLEICHT EINMALIGEN EVENT, TEILZUNEHMEN, ES IST NOCH JEDERZEIT MÖGLICH, Aber BITTE WENDET EUCH DANN AN MICH, MIT EINER PRIVATEN NACHRICHT !!![/f4][/code]
[c=#ff0036][f3]Denkt daran morgen um 15.00Uhr Startet die nächste Disziplin[/f3][/code]
-
Wenn jemand nen fehler in der auswertung entdeckt. Dann soll er mir bitte ne PN schreiben das ich das verbessern kann.
-
[c=#7600ff][f4]Die 2. Disziplin[/f4][/code]
Geschicklichkeitslauf:
Da ziel ist es so weit wie möglich zu laufen.

[c=#ff005b]Geschicklichtkeitslauf[/code]
Ihr müst dort dann auf Play Homerun 2004. Das ist die nächst Disziplin.
Genauso wie bei der ersten Disziplin gelten die screenshots von euren punkten als beweis für eure punktzahl. (Nicht mehr als 3 screenshots pro teilnehmer).Screenshots werden erst ab 15.00 Uhr angenommen. Wer früher postet bekommt strafpunkte.
Vielspaß.
-
-
Dooferweise stockt das Spiel minimal, wenn der Typ einen Spruch ablässt und dooferweise ist mir bei dem Lauf hier oben die Maus einfach mal weggeploppt, ansonsten bis dahin total billig...
-
Oh mann, wie schaffst du das soweit? ich kack immer bei 77-78m ab...
-
Dit macht des Alter, Kleiner :biggrin: Da entwickelt man Feingefühl^^...
-
Also das nen ich mal ne top weite. Aber mal sehen was noch so kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!