Du hälst mir vor ich würde nicht nachdenken? :eek:
Was ist denn einmaliges an deinem Moped was es nicht schon tausend mal vorher gab? Ok, sorry ich vergaß. Das Damenlenkrad an deiner Schwalbe ist wirklich einmalig! Einmalig lächerlich... :f_laugh:
Im Gegensatz zu dir teile ich der Community mit wenn ich was herausgefunden habe oder versuche anderen Hilfestellung zu geben. 110 Beiträge von dir und kein einziger wo du auch nur einen klitzekleinen Tip an jemanden gibst! Fast auschließlich auf eigene Beiträge antwortend. Oftmals mit problemen an die Community wendend. Und warum?
[blink]Weil du zu doof zum selber nachdenken bist?[/blink]
Achne, du bist sicher viel zu schlau deswegen kommst du nicht darauf wie man die Verdichtung eines S70 Zylinderkopf berechnet oder aus einem AOA3 einen Reso machst!
Nur dir selber lässt du helfen. Du bist einfach der tollste beste, klügste und hilfsbereiteste! (vorsicht ironie, nicht das du das in deiner Schlauheit übersiehst)
Wenn es noch viele mehr von dir gäbe, dann würde in diesem Forum sicher niemandem mehr geholfen...
Alter, und mit 18 schon so eine Arroganz an den Tag zu legen, das ist mal wirklich was ganz besonderes!