Is das ne lenkeraufnahme von nen Roller woher hast du das ich hab eine für 30€ in aussicht weiß aber nich obdas passt.
gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Is das ne lenkeraufnahme von nen Roller woher hast du das ich hab eine für 30€ in aussicht weiß aber nich obdas passt.
gruß
die räder sehen irgendwie größer aus :confused:
sind das noch 16zoll??)
Ich mag eigentlich auch lieber Original. Es gibt ja auch so viele verbastelte Karren. Deine jedoch gefällt mir trotzdem recht gut da hier ein stimmiges Konzept bis ins kleinste Detail mit sehr viel Arbeitstunden gut umgesetzt wurde. Gute Arbeit, dickes Lob!
getreu meinem Motto: Entweder garnicht umbauen oder wenn doch, dann richtig professionell.
Gruß Frank
...sehr stylisch!
gefällt mir gut!
greetz
Gefällt mir auch. Und ich habe die Schwalbe auch schon aufm PC!
Was ist das für ne Tüte? Die ist doch von der S53.
Von was ist die Scheibenbremse?
Von wem haste den Zyli? Wie schnell fährste damit? Haste den eingetragen?
Ich finde die Arbeit gut.
was ich fragen wollte >> hast du das selber gecleant? wenn nich wo hast du die verkleidung her
Ist ALLES selber gemacht! Also Schweißarbeiten an Verkleidung und scheibenbremse usw. Bremse is von irgend einem Plastikscoot und Nabe+Bremsscheibe is von irgend einer 125er. Der Auspuff is von Langtuning und der Zylinder is No Name Billig schrott.
Suche noch nen gescheiten Zylinder der zu dem Auspuff passt. Also alles anbieten was ihr übrig habt.
MfG
Geile Schwalbe
TTOOPP
Die Optik haut echt um!
Hi, also auch von mir ein echtes Lob sieht sehr Geil aus.
Wäre cool wenn du deinen Kumpel mal fragst wo er den Scheinwerfer her hat also von was könnte mir 1er Golf vorstellen.
Und dann die Lenker halterung marke eigendbau oder gekauft such auch sowas.
Das einzige was mir net gefällt ist der reine Lenker hätte etwas breiter sein können.
Achso wie funzt das mit dem Seitenständer?
Gibts den so zu kaufen?
Aber an sonsten Top.
MfG Marcel
Ständer funktioniert 1A. Is auch kein Wunder da ich ihn komplett selbst geschweißt hab. Den Scheinwerfer hat mein Kollege auf seiner Firma gefunder kp wo her der is!
Den Lenker find ich top von der breite her.
Kannst du hier bitte genau aufzählen was man für so einen Schwalben Scheibenbremsen Umbau braucht? Das wäre sicher eine Bereicherung für die Simson-FAQ!
Konkrete Daten, woher und welches Modell. Ausserdem was es in etwa gekostet hat. Hast du eine Zeichnung der Bremssattelaufnahme, bzw kannst du eine anfertigen? Das fände ich klasse, wenn du das machen würdest!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!