So nun mal meine Schwalbe (clean, Scheibenbremse...)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch wenn der thread etwas angestaubt war,..

ich wollt dir mal meinen absoluten respekt zu dieser wahnsinnigen arbeit entgegenbringen.

man sieht ja jeden tag total verbastelte simsons, aber deine ist wirklich bis ins letzte detail professionell und durchdacht umgebaut worden.

wäre ja auch langweilig, wenn jeder sich bei ebay die nötigen teile für nen schwalbe scheibenbremsenumbau besorgen könnte.

also: sehr schönes unikat! glückwunsch!

- Suche Hochtank von S50 -

• ja is sehr interesant aber nich mein geschmack aber haste gut hinbekommen saubere arbeit
    gruß fabi

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• Also ich finde se hamma geil gute verarbeitung usw... ´ Mfg S60 :shocked:

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Zitat

Original von stepsl:

wäre ja auch langweilig, wenn jeder sich bei ebay die nötigen teile für nen schwalbe scheibenbremsenumbau besorgen könnte.

also: sehr schönes unikat! glückwunsch!

Scheibenbremse ist überhaupt nichts besonderes mehr. Das gab es schon wesentlich früher. Das heißt die idee ist geklaut. Mehr nicht. Und dann sich hier feiern lassen. Ich bin mir sogar sehr sicher das er es nicht selber gemacht hat!
    Wäre auch zu schön wenn solche Menschen die eine solche Community nutzen auch etwas zurück geben würden. Aber so ist das im Leben. Es gibt immer ein paar die lieber nehmen als geben.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Pass mal auf was du fürn scheiß schreibst. Natürlich bin ich nicht der erste der ne Scheibenbremse an ner Schwalbe hat aber was besonderes is es trotzdem. Geklaut is die Idee bestimmt nicht, denn zeig mir mal eine Schwalbe die den Bremssattel links verbaut hat. Und jetzt willst du mir auch noch unterstellen das ich es nicht selbst gebaut hab? das kann ich dir zu 100% beweisen.Is da einer Neidisch und kann mit Lob an andere nicht umgehen?
    Mach es erstmal besser bevor du so scheiß Gerüchte verbreitest.
    Nur weil ich dir nicht alles 100% Vorgebe wie du es zu machen hast brauchst du mich noch lang nicht so anzusaugen. Streng deine eigene Birne mal an..........Ach ne geht ja nicht..

• Du hälst mir vor ich würde nicht nachdenken? :eek:
    Was ist denn einmaliges an deinem Moped was es nicht schon tausend mal vorher gab? Ok, sorry ich vergaß. Das Damenlenkrad an deiner Schwalbe ist wirklich einmalig! Einmalig lächerlich... :f_laugh:

Im Gegensatz zu dir teile ich der Community mit wenn ich was herausgefunden habe oder versuche anderen Hilfestellung zu geben. 110 Beiträge von dir und kein einziger wo du auch nur einen klitzekleinen Tip an jemanden gibst! Fast auschließlich auf eigene Beiträge antwortend. Oftmals mit problemen an die Community wendend. Und warum?
    [blink]Weil du zu doof zum selber nachdenken bist?[/blink]

Achne, du bist sicher viel zu schlau deswegen kommst du nicht darauf wie man die Verdichtung eines S70 Zylinderkopf berechnet oder aus einem AOA3 einen Reso machst!

Nur dir selber lässt du helfen. Du bist einfach der tollste beste, klügste und hilfsbereiteste! (vorsicht ironie, nicht das du das in deiner Schlauheit übersiehst)
    Wenn es noch viele mehr von dir gäbe, dann würde in diesem Forum sicher niemandem mehr geholfen...

Alter, und mit 18 schon so eine Arroganz an den Tag zu legen, das ist mal wirklich was ganz besonderes!

Simson ist ein Virus 8|

• schaltet mal einen gang runter.... früher habe ich auch solche leute bewundert und beneidet...wenn die ne Sb in ner schwalli oder star hatten

es ist viel arbeit aber wenn man einen hat der fahrzeuge schweißen kann is das ni mehr so das große problem....

dann ist eigendlich nichts mehr problematisch -->mein neuer umbau kommt noch (s250)

aber lasst eifach die anschuldigungen und behauptungen..idee geklaut.... son schwachsinn irgendwann hatter immer schon jemand die idee oder hat es umgesetzt...

ich finde die schwalli für ein projekt fahrzeug gut gelungen und man muss ja auch bissel seinen geschmack respektieren... und es steckt unter garantie ein haufen arbeit drin die man nicht verleugnen kann

also gang runter und weiter...

im übrigen hat das absulut nichts mit den posts zu tun... und auch nicht mit der zeit wie lange man schon dabei ist....

zum schluss nochmal... feiner umbau,welches das lob (besonders aufm treffen) einfährt was man sich erhofft hat... für den alltag viel viel zu schade...

gn8

• @winterschrauber:

Hast du überhaupt meine Post gelesen und verstanden auf was ich hinaus wollte? Weißt du um was es geht? Wo schreibe ich denn das es wenig Arbeit war? Und wer sein Möp vorstellt muss damit rechnen das es anderen gar nicht gefällt! Aber darum geht es nicht. Es geht nur um sein Verhalten!

Simson ist ein Virus 8|

• ich habe dir das nicht vorgeworfen,wie käm ich denn dazu... ich habe es nur erwähnt das da bestimmt soviel arbeit drin steckt das sich die positiven meinungen lohnen,bzw der aufwand für selbige....

das nicht jeder geschmack getroffen werden kann ist logisch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!