Flip Flop Lack

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir vor kurzem nen sr50 Gekauft, HEHE, Chef sagt: das moped bleibt stehen bis ich 16 bin, naja, denn hab ich ja genug zeit ihn aufzubauen. Will mir bei Ebay Flip Flop Lack kaufen...nicht mal zu teuer.
    Basislack: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWA:IT&rd=1
    Flip Flop Lack: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWA:IT&rd=1
    2K Klarlack: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWA:IT&rd=1

d.H. ich bin jung und brauche das geld, hab ich aba nicht. :biggrin:
    habt ihr ne ahnung ob oder wo ich den ganzen kram noch billiger herbekomme???

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• :i_auslach: Flip flop lack aus der Spürdose
    hast du ein Kompressor? wenn ja besorg dir ne Spürpistole und dann kannste das selber machen mit anstendigen lack :b_wink:

ich glaub endlendtcolors.de (oder so ehnlich) haben FlipFlop lack

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Ich sag mal, bis auf Klarlack kann man da nichts falsch machen....
    Aber ob du das auch so hinbekommst is die zweite Sache!!!!
    Im großen und ganzen kannst du alles, was unter den klarlack kommt mit Dose lackieren. Jetzt das große ABER: wenn du Klarlack aus der Dose nimmst, hast du nicht den wirklichen Schutz den du erreichen willst (z.b. benzin löst ihn an, wenn du irgendwo gegenstößt bekommst du schneller ne macke in lack, härtet beschissen bis garnich richtig aus und das wichtigste: Die Brillianz fehlt von hinten bis vorne..). Ich kann dir nur raten, nimm ein 2k Produkt, sprich Klarlack und Härter.

• Auch Flip Flop aus der Dose ist ne Kunst für sich, da braucht man ne ruhige Hand, dass du das ganz genau und in gleicher Form aufträgst! Das nächste ist, dass man die Dose immer 100% richtig geschüttelt haben muss, da sie sonst anfängt zu spucken und das ist dann mist!

Und das mit dem Benzinlöslichenaspekt was Kai schon gesagt hat würd ich mir auch überlegen!

• Zitat

Original von Kai:
    Ich sag mal, bis auf Klarlack kann man da nichts falsch machen....
    Aber ob du das auch so hinbekommst is die zweite Sache!!!!
    Im großen und ganzen kannst du alles, was unter den klarlack kommt mit Dose lackieren. Jetzt das große ABER: wenn du Klarlack aus der Dose nimmst, hast du nicht den wirklichen Schutz den du erreichen willst (z.b. benzin löst ihn an, wenn du irgendwo gegenstößt bekommst du schneller ne macke in lack, härtet beschissen bis garnich richtig aus und das wichtigste: Die Brillianz fehlt von hinten bis vorne..). Ich kann dir nur raten, nimm ein 2k Produkt, sprich Klarlack und Härter.

Nur so viel zur Brillianz :b_wink: :

Und Benzinfest ist er auch.
    Aber von der Qualität und vom Schlagschutz ist richtiger Klarlack natürlich nicht zu schlagen. :tongue:

• um ne gute qualität zuhaben musst du schon im 2k bleiben.
    du kannst auch zum beispiel eine schlichte farbe nehmen z.b. rot und kannst dann silber metallic dazumischen, so bekommst du zum beispiel eine preisgünstigere variante hin. also hast du dann rot metallic, aber du musst dran denken, dass du im gleichen bereich bleibst, also keine unifarbe.

ach und dann zu deiner zusammenstellung, der basislack ist keine grundierung. sondern nur der lack der zum flip flop gehört.
    du musst schon negrundierung sprühen, dann schwarz, dann flip flop und dann klarlack.

• tacharo
    sieht das an der einen ecke nicht n büschn stumpf aus? :bleek3: :biggrin:
    *schnellwech!*

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Man, 2 komponenten klarlack ist ja wohl mit härter und den ganzen kram.

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!