Klarglas Rücklichtkappe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin @ all

Mein Problem ist...Wollt mir bei A-K-F ne Rücklichtkappe kaufen, aber in der heutigen gesellschaft braucht man ja fast für jeden scheiß ne ABE, was könnt ihr dazu sagen???

http://www.a-k-f.de/shop/produ…--in-Klarglas--Optik.html

Passend rote Birnen hab ich auch schon!!!

mfG.

TIM

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• jo braucht man dafür oder so was ähnliches zumindestens

da müsste dann nen Ex drauf stehen x is ein zahl bei blinkern zum beispiel13 auf meinem helm visir is es ne 6 und

für rücklicht gibt sicher auch ne nummer

bin aber kein experte und weiß auch nicht was die polizei machen wenn sie das sieht

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

• ruf doch heute mal (nachher) bei akf an und frage ob ein e-zeichen drauf ist oder obs eine prüfbescheinigung dazu gibt...
    eins von beiden brauchst du sonst erlischt die abe...
    oder einzelabnahme beim tüf/dekra...

• [quote]
    Original von 1120berlin:
    ruf doch heute mal (nachher) bei akf an und frage ob ein e-zeichen drauf ist oder obs eine prüfbescheinigung dazu gibt...
    eins von beiden brauchst du sonst erlischt die abe...
    oder einzelabnahme beim tüf/dekra...

Klar oder ruf doch gleich auch mal bei Bill Gates an und frag ihn ob der dir das bezahlt.

oder du machst dir gleich eine Ich AG für Klarglasrücklichtkappen.

• So, hab mittlerweile schon ne mail an akf geschickt, warte noch auf antwort...

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• schwerer motorradunfall auf der A24

schei**, bin grad vom arbeiten wieder gekommen, mein knie zittern jetzt noch!!!

Auf der Autobahn fuhr ich mit meinem stiefvater im LKW, hinter uns ein motorrad, auf der linken spur kommt ein auto, will uns überholen und dann ist es passiert, der motorradfahrer hat wohl nicht im spiegel geguckt und ist ausgeschert und gegen das andere auto gegen, dann ist er in die eisen hat seine Frau somit abgeschmissen und er konnt das motorrad auch noch loslassen...Beide lagen leblos am boden, aber atmeten, der mann pinkelte ein, d.H. nichts gutes!!! er hat ne gehirnerschütterung, wusste nach dem unfall nicht mal das er ein motorrad besitzt. Die Frau hat nen gebrochenen Arm und nen gebrochenen Halswirbel, sie wurde mit dem Heli abgeholt.

[c=green]außerdem:

• Leudddeeee, Meine Klarglas Rücklichtkappe hat keine ABE oder sonstiges...kann man damit nicht zum TÜV und ne TÜV bescheinigung machen lassen, oda so wat???

[c=green]außerdem:

• Hallo. Natürlich haben diese Rücklichtkappen keine E- Nummer drauf und damit sind sie im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Wenn du damit zum Tüv gehst dann musst du schon eine Einzelabnahme für diese Klarglas Rücklichtkappe machen lassen und das wird schön teuer. Am besten du baust es so dran. Ich glaube eigentlich nicht das sich die Polizei da sonderlich aufregt da es ja auch rot leuchtet. Wenn sie doch was dazu sagen dann sagst du einfach das es ein Nachbauteil ist da es keine originalen mehr gibt. :b_wink: Aber wenn sich ein Polizist damit auskennt ist natürlich nicht so schön.
    mfg Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!