Primerlook bzw. Ratte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi,

da ich einige leute aus der...nennen wir es mal unkonventionellen Altautofraktion kenne entstand vor einiger Zeit mal die Idee meine ohnehin grottenhäßliche 1er Schwalbe als Ratte in Primeroptik wiederzubelebn. Gestern genoß ich meinen Feierabend als auf einmal ein Freund mit seinem rostschutzbraunen Kadett B, 2 Verpackungseinheiten Flüßigbrot und nem Eimer Farbe vor mir stand und mir freudestrahlend verkündete. \"Wir machen jetzt deine Schwalbe amtlich!\" :rolleyes: Nun denn, schlechter kann sie eh nicht mehr werden dachte ich mir, also gesagt, getan. Mir persönlich gefällt das 1. Ergebnis sogar ganz gut, soll ja ne Ratte sein. Viele kleine Details sind noch geplant, aber das kommt je nach Zeit nach und nach. Werde bei Fortschritten neue Bilder machen.

Viele von euch werden es wahrscheinlich total häßlich finden, aber ich finde es hat was und ist mal was anderes. Es soll ja auch nicht für ewig so bleiben. :rotate:

• Also entweder sind die Bilder qualitativ so schlecht, dass ich es schon wieder gut finde oder es sieht einfach noch nicht \"abgef****t\" genug aus für ne Ratte :D

• ja so muss das!
    meine schwalbe soll auch richtig geil aufgebaut werden,
    also clean und alles unnötige weg.
    dann kommt schöne grundier-graue farbe drauf oder
    vielleicht auch matt-weiß oder so.
    was hast du für lack genommen? 2 komponenten?
    das soll ja auch etwas halten, die grundierung in grau
    ist ja bald wieder weggerostet.

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von Elion:
    Also entweder sind die Bilder qualitativ so schlecht, dass ich es schon wieder gut finde oder es sieht einfach noch nicht \"abgef***t\" genug aus für ne Ratte :D

so komm es bei mir auch rüber :smokin:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• man könnte es als ratte bezeichnen:

definitiv ratten :teufel:

ETZ oder MZ Motor drinne...

eher ne winterschwalbe im \"ratten look\"(aber eigentlich die falsche farbe...)

najaaaaaa:

• Ich denke das ist eher eine Frage der Begriffsdefinition :rolleyes: Hinter der Primersache steckt eh noch eine eigene Philosophie und neben einer perfekt restaurierten Schwalbe sieht sie nunmal aus wie ne Ratte, ich hab den Vergleich schließlich in meiner Garage (wenn auch nicht restauriert sondern tadelloser Originalzustand). Aber gut, jedem seine Meinung, wobei mir konstruktive Meinungen lieber gewesen wären. Aber manchen Leuten ist wohl beim fressen der Weisheit der Löffel abgebrochen :bubble:

@ Rockerschwalbe, das ist normale Rostschutzgrundierung, allerdings aus dem Schiffsbau, also sehr wetterbeständig.

• koppy
    mir fehlen die worte!!! das ist das stilvollste was ich gesehen hab,seid sich der eine bayer aufm oktoberfest in seinen hut gekotzt und ihn sich danach wieder aufgesetzt hat... einfach nur po**o!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!