Primerlook bzw. Ratte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Duo-Snooper
    idee hervorragend! an die arbeit! ausführung! zackzack!! :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Das Wort ist mit etwas Englischkenntnissen Selbstklärend....und kein Grund uralte Freds auzugraben....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Damit du mal deinen Wirsing anstrengst......
    Und Nonsens war es nicht!

Also: Primerlook

Primer=Grundierung
    Look=Optik

Also bedeutet soviel wie: Nimme ein Fahrzeug, und spritze es in Grau, oder Rostschutzrot, und du hast nen Primerlook. Dann noch Weißwandreifen und Mooncaps und fertig ist die Rockabilly Karre, am besten mit nem altem Bel Air, Opel Diplomat oder nem alten Taunus

mfg Lowrider

• AAAAAAH wenn ich des shcu hör ... mensch low du kannst doch keine amerikanische rohstoffverschwendung auf die gleiche ebene mit ner deutschen bonzenschleuder stelln^^ und du hast noch n gaaaaaaanz wichtiges utensil vergessen : die plüsch dices ... wie soll man denn sonst n ordentliches ampelrennen anzetteln :rolleyes:

mfg der rider :b_wink:

[mwechsel]musclecars un street rods 4ever[/mwechsel]

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Hehe, ohr habt beide Recht :biglaugh::biglaugh:

rider: Das Ampelrennen wird die süße Blonde schon provozieren die neben mir sitzt:kiss: ...und das Wort Rohstoffverschwendung hab ich einfach mal überlesen, hehe.

mfg Lowrider

• sorry du hast mich jetz n bissl falsch verstanden weil ich steh selber total auf solche geilen geschosse aber nur auf die die vor 1970 gebaut wurden
    naja un die dices sin ja nur für die spontanen rennen wenn mr mal in der stadt einen verdrücken muss ^^

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Danke, warum nicht gleich so? Kein Grund gleich unfreundlich zu werden. Primerlook ist nichts für mich, zumindestens nicht die klassischen Grundierungsfarben.

Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!