...hab mir jetzt einen bing 17/15/1103 bestellt.
...bin mal gespannt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...hab mir jetzt einen bing 17/15/1103 bestellt.
...bin mal gespannt...
gambas
Ist ein Top-Vergaser, ich bin ihn leider nur gestern gefahren, daher kann man ihn nicht direkt vergleichen, da ich auch nicht auf offener Straße gefahren bin und auch nichtmal mehrere Minuten Dauervollgas geben konnte oder sowas.
Aber durchdacht und präzise.
Wenn es für BVF noch anständige Teile gäbe, würde ich mir vielleicht keinen Bing kaufen, obwohl auch die Viton-Nadel echt gut ist, also die vom Schwimmernadelventil (Kunststoff gegen Messing dichtet sicherlich besser ab als Messing gegen Messing...).
Gruß
Denis
Ich fahre jetzt seit über einem Jahr einen Bing in meiner SR50 und ich bin begeistert. Der 16N3er davor hatte ständig was und war zudem nach drei Jahren nicht mehr dazu zu bewegen gewesen, das Standgas sauber einstellen zu lassen.
Der Bing versorgt einen 60er Zylinder, der naturgemäß oben herum etwas weniger macht, dafür aber einen netten Anzug die Berge rauf bringt.
Ich kann Bing nur empfehlen. Und 50 Euro sind für einen Vergaser wirklich nicht zu teuer!
...aber speedmässig bleibt mit nem bing alles beim alten?
Zitat
Original von gambas:
...aber speedmässig bleibt mit nem bing alles beim alten?
ja
Mann kann ja auch keinen 16n3 \"Sparvergaser\" mit einem 16n1 vergaser vergleichen. (das ist ja wie tag und Nacht).
wollt den thread mal neu aufleben lassen ![]()
also, mein todschalter hat spiel, aber mein gas- bowdenzug nicht, da ich den irgendwie eingestellt hab. zündkerze ist braun, aber der äußere ring von der kerze ist etwas schwarz.
. wie kann ich das spiel einstellen? da problem beim rechtslenken gibt der mehr sprit und beim linkslenken nimmt er weg...
.schlimm mit dem schwarzren ring??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!