Habt Ihr Eine Freundin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Eifelbrot: Der Kracher!!! :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von scrap:

:g_scream:

traumfrau :rotate:

stimmt, meine hat mit motorisierten Zweirädern nix am Hut :g_depressiv: die kriegt immer \'ne Krise wenn mal wieder ein Ersatzteilpaket ankommt und wenn sie von meinen derzeitigen Plänen wüsste würde sie garantiert \'n Anfall kriegen :shocked:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von major_tom:
    Da hab ich es ja gut, Frauchen kommt oft und sagt \"los lasse uns mal eine Runde düsen\" :biglaugh:
    Wir fahren ab und zu Eis essen zu einer Eisdiele, da war ich mit ihr ab und zu schon als 16 jähriger :cool:

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

is doch super-die alten zeiten wieder aufleben lassen!

da seid ihr ja schon fast 20 jahre zusammen?? :eek:

• Zitat

Original von scrap:

:laugh:

jaja... :b_wink:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von scrap:

1000000% dito
    und gut aussehn tut se ja auch... :censored:

• Zitat

Original von Charles:
    stimmt, meine hat mit motorisierten Zweirädern nix am Hut :g_depressiv: die kriegt immer \'ne Krise wenn mal wieder ein Ersatzteilpaket ankommt und wenn sie von meinen derzeitigen Plänen wüsste würde sie garantiert \'n Anfall kriegen :shocked:

LOL. Das kommt mir sehr bekannt vor. :biggrin:

Aber mir gehts auch wie dem major: Sie fährt gern mit mir in der Stadt rum. Nur ich hab das nicht so gern, da ich dann so bescheiden auf der Schwalbe sitze - meine Beine sind dann definitiv zu lang :censored:
    Dabei ist sie immer noch so unsicher wie vor 14 Jahren und ich fahre mit ihr immer extra langsam um die Kurven :rolleyes:
    Ein weiterer Grund doch lieber allein zu fahren, da bin ich schneller und auch bequemer unterwegs :laugh:

Gruß Franz

PS: gadda es spricht doch nichts dagegen das Du eine feste Freundin hast, die sich auch für Simsons interessiert. Naja viele Jungs sehen das hier sicher anders :b_wink:

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• tja ich bin auch solo... noch nit so lange. und er hasst motoräder und alles was motorisiert ist. tja und ich schraube gern mal mit wenns denn wass zu schrauben gibt :rotate: ui und ganz ehrlich riecht auch lecker, benzin und spezireinigungsmittel... :lickout: tja hab mich in motoräder verliebt und allet wat damit zu tun hat. und wenn ich bei dem schönen wetter alle mit ihren zweirädern rumheizen seh dann schmachte ich nur so dahin... ganz neidisch binsch denn.
    nur fahren darf ich noch nich... motag ist die erste praktische fahrstunde... :biglaugh: jaja ich kanns kaum erwarten bis ich denn ganz legal fahren darf, und denn komm ich eventuell auch mal mit aufs treffen :bounce:

• Meine hat nach ca. einem Monat vor knapp einem Monat Schluss gemacht.Von wegen sie wüsste nicht wie sie sich fühlt :_shoot1: ...

Tja jetzt bin ich wieder solo und warte auf meinen Geburtstag,damit ich endlich losfahren kann.Motorräder sind so viel unkomplizierter.

Und man kann sie tunen :biglaugh:

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• so ich hab jetzt die Bilder raus genommen und nochmal aufgeräumt
    geht das Theater nochmal los sperre ich Accounts ohne weiter Vorwarnung!

also ruhe und konzentriert euch auf\'s Thema

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!