73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal ein paar Bilder für alle die Zuhaus geblieben waren.

Die Anfahrt am Freitag, also wenn ich hätte fahren müssen, dann wär ich mit dem Auto gefahren, aber so war´s ja freiwillig zum Simmetreffen. Wie doof kann Mann eigentlich sein?

• War ein sehr schönes Treffen. Leider haben sich ettliche durch die schlechten Wetterprognosen abschrecken lassen, die haben echt was verpasst. Sonnabend gab es nur einen kleinen 2minütigen Schauer, sonst herrlichstes Wetter. Strahlend blauer Himmel, gelegentlich durch ein paar Schäfchenwolken verziert. Viele nette Leute, sehr gute Stimmung.
    Zum Thema Ausfahrt: Man kann es nicht allen recht machen, das dürfte klar sein. Jedoch wurde Rücksicht auf alle genommen! Da ich als Streckenposten (der Typ mit der gelben Weste, der laufend wie ein wilder von Hinten nach Vorne gefahren ist) sehen konnte wenn das Feld weiter auseinander geht, habe ich vorne Bescheid gegeben etwas langsamer zu machen. Das hat auch prächtig funktioniert.
    Ich wurde auch angesprochen, das die Ausfahrt zu kurz gewesen sei, man wolle gerne eine schöne Tour ausarbeiten, mit Pause an Motoradrastplätzen um gesehen zu werden. Wenn sich jemand die arbeit machen möchte, nehmen wir das natürlich gerne an, wir profitieren alle davon.
    Danke nochmal an alle die dieses Treffen unvergesslich gemacht haben, ich hatte viel Spaß und werde mich auch an diese Jahr gerne zurückerinnern. Hoffentlich ist bald wieder das nächste Treffen.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Achso. Bitte schickt mir alle Bilder die ihr habt, oder ladet sie hier hoch, ich werde sie auf http://www.s50.de veröffentlichen und auch zusammengezippt als Download anbieten.

Danke!

Gruß Frank

Gruß, Frank

• So das Video ist fertig aufm PC aber nun big Problem. Das Vid ist 621 MB groß also müsste ich es auf den einschlägigen Videohostern 7 mal teilen deshalb hier 2 alternativen.

1. ich biete euch an es per ICQ zu schicken dauert zwar etwas aber würde funktionieren.

oder 2. ich brenns auf CD und schicke es euch zu costa quanta 2,- Euronen inkl. Versand.

Ich werde noch ein kurzes Stück rausschneiden ums so hochzuladen das ihr einen kurzen Eindruck habt.

Edit:
    http://www.myvideo.de/watch/1719034

das Video wurde sozusagen blind gedreht,Kamera war leicht nach links ausgerichtet deshalb die Fahrzeuge eher rechts zu sehen und in rechtskurven was vonder schönen Landschaft. odas gesamte ori.Video ist ca 45 min lang

Nur Vögel fliegen schöner........

• Tach Tach!

Also zum Thema Video: Das was da zusehen ist ist sehr gut geworden. Weiter so sag ich da nur.
    Ich persönlich fand die Ausfahrt auch recht kurz.Dann war auch keine richtige Strecken glaube ich da bzw wurde sich vorher keine so richtig rausgesucht. Ich sage da nur Einfach anhalten und umdrehen ohne rücksicht auf verluste. Die Leute die hinter mir waren davon wären mir fast 2 ins Moped geknallt.Das war echt nicht grad gut. Ím gegensatz zum letzten Jahr war diese Ausfahrt schlechter.Es wurde nicht angehalten irgentwo und vorrausetzung war auch ein voller Tank den glaube ich keiner hatte.
    Ansonsten war das Treffen ganz gut gelungen denke ich mal.
    So das wars erstmal von mir.
    Und Tschüss

• Guten Abend,

das Treffen war einfach Spitze. Mit dem Wetter hatten wir wirklich großes Glück. Und das bischen Regen in der Nacht war ja wohl nicht so schlimm, wir waren ja alle schon im Zelt. Ich fand die Ausfahrt schon OK, war ja aber auch meine erste. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf nächstes Jahr, dann bin ich wieder mit dabei. Hat einfach riesigen Spaß gemacht.
    Das Video ist wirklich gut geworden, werde mir wohl bei dir die CD bestellen.
    Jetzt will ich erst einmal versuchen, meine Bilder einzustellen. Ist ein ganz schön großes Paket.

Viele Grüße

Thomas

• Mann ist das heute schwierig, mein Internetzugangg spinnt wieder mal. Ich versuche es gleich noch mal mit ein paar Bildern.

Thomas

• waren das jetzt schon alle bilder? meines wissens nach waren da mehr als nur drei Kameras................. , Wäre schön wenn noch welche den Weg hier rein finden würden denn ich hatte nur die Videokamera am start und daher keine eigenen Bilder

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ja, würde mich auch wundern. Wie gesagt, alles was hier gepostet wird, sammle ich, und biete es euch dann zum download gezippt an.

Hab auch noch 2 Bildchen gemacht.

Gruß Frank

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!