scheiß regen es regnet schon den ganzen tag wenn es zu stark ist kommen wir denke ich auch nicht sonst fällt die ausfahrt ja auch ins wasser aber dafür muss es sehr stark sein (*ich will aber *)
Gruß Steffen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
scheiß regen es regnet schon den ganzen tag wenn es zu stark ist kommen wir denke ich auch nicht sonst fällt die ausfahrt ja auch ins wasser aber dafür muss es sehr stark sein (*ich will aber *)
Gruß Steffen
ich entscheide Spontan ob ich mit meiner Schwalbe oder vieleicht doch wieder mit dem Duo fahre gruss Thomas.
Um gottes willen
hoffentlich regnet es nicht !!!!!!!
![]()
Ich kann nicht kommen weil mein Motor erst nächste Woche vom regenerieren zurück kommt. :crying:
Wünsch trotzdem allen viel Spass.
MfG
juhu in 74532 Ilshofen ist blauer himmel --> wir kommen auf jeden fall (wir fahren um acht los)
sers an die leute die aus ilshofen kommen
wenner wolt könnenwer zusammen fahren ich starte von gaildorf aus
aber nur wenn ihr auch durch gaildorf fahrt
de kemmler
mhh wurde leider nix wir sind schon um acht uhr gefahren ![]()
also ich fand das Treffen ganz ok
nur die ausfahrt war eindeutig zu schnell da müsste man das tempo ein bisschen reduzieren icvh bin mit meinem 50 ccm zylinder fast ned hinterhergekommen =(
und ein Zeitplan wäre nicht schlecht dass man sic grob daran halten kann unddass es ein wenig organisiert ist
MFG
so bin auch wieder heil angekommen und ich fands einfach super. Na gut der Freitag war zwar ein Sche.... tag waren nur zu zweit und es hat gepisst wie Weltuntergang aber gestern und heute wars schön. Ich hab mir zwar nen Sonnenbrand geholt aber es geht noch. Die Ausfahrt war ein bisschen kurz aber ich fands nicht zu schnell. Was schön gewesen wäre wenns ein Ziel gehabt hätte und nicht nur ne\" Rundfahrt\" und hinterher gekommen ist eigentlich jeder die Spitze hat ja das Tempo immer mal zurückgenommen. Das Video von der Tour fang ich jetzt schon an hochzuladen mal sehen wenn ichs fertig hab.
Bis Weinheim sind wir auch alle sehr gut zurückgekommen (ca. 18.30 Uhr). Bin immernoch überwältigt von der tollen gemeinsamen Unternehmung.
Vielen Dank an alle die dabei waren (auch wenn wiedermal etwas wenig oder keine Zeit/Gelegenheit für ein Gespräch mit jedem war. Aber man sieht sich ja wieder. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ....
Jo, wir sind dann ab Lützelsachsen noch schön weiter die B3 lang geheizt, was die Karre hergibt :biggrin: .
War auf jeden Fall super, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
Gruß Sebastian (der mit der grünen Schwalbe :smile: )
Bin auch sehr gut wieder in Weinheim angekommen und muss sagen das war ein sehr schönes Wochenende. Echt SPITZE das ganze, ist schon klar jeden kann man es eben nicht recht machen auch mir war es zum Teil zu schnell na und besser dieses Treffen als gar keines oder?
So melde mich auch wieder von daheim...
Habe noch einen umweg zu meiner Freundin riskiert.
Mit dem Resultat das gerade der Grill angeheizt und das Bier im Kühlschrank auf mich wartete. Also wenn das ab jetzt immer so ist, hätte ich doch dann gerne jetzt jede woche ein treffen!
Nun ja also war wieder ein geiles Treffen vorallem die Frühstückstour heute morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!