73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nachdem ich nun fast ein halbes Jahr nix mehr geschrieben habe, tue ich das hier und jetzt!

Ich bin dabei!!!

Nachdem die Probleme mit meinem Fahrzeug behoben sind, freue ich mich schon sehr auf dieses Treffen. Das Kribbeln hat schon eingesetzt :)

Ich halte übrigens die Idee den Händlern bescheid zu sagen für eine sehr gute. Wenn wir die bewegen könnten ihrerseits auch ein bisschen Werbung für uns zu machen, hätten wir denke ich einen großen Zulauf.
    Ich überleg mir da heute abend mal was.

Ach und Jürgen: ruf mich mal bitte an wenn du wieder zurück bist aus Hockenheim.

Grüßle
    Frank

Gruß, Frank

• so urlaub ist eingereicht treffen verschieben oder ausfallen lassen iss also nich.

mfg 50ccm

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hallöchen ich komme natürlich auch mit.

Ich komme diesmal auf wünsch Vieler Verqualmter Simsonfreunde diesmal nicht mit dem Duo (P.S. Danke Reimund das du mich die Berge raufgeschoben hast.)

ich fahre diesmal wieder mit nem 2 Rad

Gruss Thomas

der mit dem DUO

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Frank, Thomas, schön von euch zu lesen,

Thomas, wenns regnet fahren wir zu 3. in deinem Duo zum Treffen. Wenn wir dort sind müssen wir halt gleich wieder zurückfahren. Sonst schaffen wird das zeitlich nicht an einem Wochende :)

Frank, hab eben erst vom Anruf erfahren, meld mich bald.

• Gibts schon irgendwelche Zeitpunkte, an dem die Nordlichter gedenken, ihren Halt in Baiertal zu machen? .. um andere Simsonfahrer einzusammeln?

Gruß Florian

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• muss leider absagen... :(
    aber an dem WE findet - quasi vor der Haustür - der Summersplash der Höllenteufel statt...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!