Ich war heute bei Meister Strauch und hab schon mal Bescheid gegeben.
Ich werd Ihn einen Flyer in den Briefkasten tun, den hängt er sich in die Werkstatt.
sus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich war heute bei Meister Strauch und hab schon mal Bescheid gegeben.
Ich werd Ihn einen Flyer in den Briefkasten tun, den hängt er sich in die Werkstatt.
sus
So, nachdem ich nun fast ein halbes Jahr nix mehr geschrieben habe, tue ich das hier und jetzt!
Ich bin dabei!!!
Nachdem die Probleme mit meinem Fahrzeug behoben sind, freue ich mich schon sehr auf dieses Treffen. Das Kribbeln hat schon eingesetzt ![]()
Ich halte übrigens die Idee den Händlern bescheid zu sagen für eine sehr gute. Wenn wir die bewegen könnten ihrerseits auch ein bisschen Werbung für uns zu machen, hätten wir denke ich einen großen Zulauf.
Ich überleg mir da heute abend mal was.
Ach und Jürgen: ruf mich mal bitte an wenn du wieder zurück bist aus Hockenheim.
Grüßle
Frank
subbaaaa einer mehr
ich bin mir gerade dabei ne simson awo zu kaufen vllt is die bis zum treffen fahrbereit !!!!!
dann komm ich mit der
die hat sogar nen seitenwagen !!!!! ![]()
welchen händlern wurde denn schon bescheid gegeben seither ??
de eggi
so urlaub ist eingereicht treffen verschieben oder ausfallen lassen iss also nich.
mfg 50ccm
Hallöchen ich komme natürlich auch mit.
Ich komme diesmal auf wünsch Vieler Verqualmter Simsonfreunde diesmal nicht mit dem Duo (P.S. Danke Reimund das du mich die Berge raufgeschoben hast.)
ich fahre diesmal wieder mit nem 2 Rad
Gruss Thomas
der mit dem DUO
Frank, Thomas, schön von euch zu lesen,
Thomas, wenns regnet fahren wir zu 3. in deinem Duo zum Treffen. Wenn wir dort sind müssen wir halt gleich wieder zurückfahren. Sonst schaffen wird das zeitlich nicht an einem Wochende ![]()
Frank, hab eben erst vom Anruf erfahren, meld mich bald.
War heut noch mal bei Meister Strauch und hab nachgeschaut, der Flyer hängt. Schaun wir mal, ob es was bringt.
Und so sieht es jetzt aus
sus
Hast mal nen Bild vom Flyer?
So, hab mal so ne Art Flyer gebastelt.
[f4]3. Simson BW-Treffen / Flyer[/f4]
Dieser darf gerne als Werbung genutzt werden. evtl kann man ja ein paar Händler dazu bewegen einen Link auf ihn zu setzen, das würde bestimmt guten Zulauf bringen.
Gruß Frank
Gibts schon irgendwelche Zeitpunkte, an dem die Nordlichter gedenken, ihren Halt in Baiertal zu machen? .. um andere Simsonfahrer einzusammeln?
Gruß Florian
muss leider absagen... ![]()
aber an dem WE findet - quasi vor der Haustür - der Summersplash der Höllenteufel statt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!