73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Frank1604:
    Hast mal nen Bild vom Flyer?

Ich hab ein Bild

( von der Staumauer runter auf die Moppelreihe)

oben drin und darunter Datum und Ort und dazu die Web-Adresse von hier und vom Campingplatz drauf

Ist ein Einzelstück

sus

• Hab grad die Info/Link an zweirad-schubert weitergegeben. Danke Frank.

Fahrzeiten sind noch nicht fest. vielleicht wollen ja einige schon Freitag losfahren?!

• Freitags fände ich persönliche auch nicht übel, eigentlich sogar besser wie Samstags... Das gibt mehr Spiel für gemeinsame Ausfahrten bzw. individuelle Rückfahrten, falls jemand früher nach Hause muss (Samstags)

Wird aber vielleicht etwas schwerer für den ein oder anderen sich Zeit nehmen zu können, wegen Arbeit oder Schule... Bei mir würds klappen...

Kann man ja mal überlegen, ich fände es durchaus nicht schlecht.

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Wenn sich noch ein paar aus meiner Ecke bereit erklären mitzukommen, würde ich auch gerne schon Freitags fahren. Es ist eben doch besser, man ist sonst wirklich so kaputt am Samstag Nachmittag.

Gruß, Frank

• Hi Leute,
    im Prinzip bin ich ja einer mit dem kürzesten Weg zum Treffpunkt.
    Muss ich mir fast überlegen ob ich da auch mal vorbeischau, aber bis jetzt kenn ich ja keinen von euch persönlich :frown:
    Finds aber echt top das es Leute gibt die hier Treffen organisieren.
    Wie gesagt, werd mal schaun...

MfG

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• ich kenn auch niemanden und werde wenn es irgendwie möglich ist auch mal vorbeischaun. wird denk ich kein problem. man wird sich sicherlich schnell kennenlernen...

• Eben, das Treffen ist ja um neue Leute kennenzulernen. Jeder ist Willkommen. Ich freue mich auf euch.

Jürgen:
    Gab es schon eine Rückmeldung vom Schubert?
    TKM hängt den Flyer bei sich ganz groß im Abhollager aus, haben sie mir versprochen.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Hallo Leute Jetzt kommt Adi also wen ich frei bekomme bin ich auch dabei ich wer ja auch für Freitag aber ein bissel Zeit ist ja noch auch ich habe etwas Werbung versucht zu machen jedoch die Leute die ich kenne Fahren alle diese Plastedinger da hat keiner Interesse

• @ simsonforever

wir^(kemmler und ich) sind näher als du *äätsch* ^^

wie sind von Gaildorf

also für das das ich gesagt habe das mer werbung machen solllen hab ich ziemlich wenig beigetragen ^^
    werde also sofort flyer ausdrucken und unter die leute micschen !!!!!

und ÜÜÜBERAAALLLL auslegen

also ich bin freitags auf jeden au wieder dabei da machen ma wieder party wie letztes jahr !

und pennen werden wir evtl wieder im anhänger oder vllt ... und jetzt kommts .... IN ZELTEN !!!!!!

also bis dahin

de eggi

• Also bei \"Simsonforever\" fühl ich mich net angesprochen :rolleyes:

Schubert hat ja kein Verkaufsladen, also die könntens nur auf der Homepage zeigen...

MfG

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!