Moped Ersatzteile.de (die unten links aus der Werbung) haben einen Link gesetzt. Zwar in der Rubrik FAQ, weil die halt keine Link Rubrik haben, aber besser als garnichts ![]()
Gruß Frank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moped Ersatzteile.de (die unten links aus der Werbung) haben einen Link gesetzt. Zwar in der Rubrik FAQ, weil die halt keine Link Rubrik haben, aber besser als garnichts ![]()
Gruß Frank
nabend leutz
de eggi wird dieses jahr warscheinl. nicht vertreten sein
er hatt en autounfall gehabt
und liegt auf der intensivstation
er wird vertreten durch meine wenigkeit und meiner freundin
die ich sogut wie überredet habe
mit freundlichen grüßen kemmler
Ach Gott, wie macht der des immer..
Richte ihm doch mal bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung von uns aus. Er soll bitte wieder ganz gesund werden!
Gruß Frank
Gute Besserung auch von mir.
sus
de eggi war zu schnell mit seim audi unterwegs
und is frontal mima lkw kollidiert er hat sich alle 4re brochn
und des zum teil mehrmals seine nase is gebrochen und der schädel umt nase rum au und warscheinl au de unterkiefer er liegt bis jetzt noch auf der intensiv und ist schlafen gelegt sobalder über der beri ist werd ich die grüße ausrichen
de kemmler
Ist er nu schon wieder aufgewacht oder liegt er schon im Holzanzug?
sus
Man bist du aber wieder taktvoll..tzz
Nee, aber mal im Ernst. Wie geht es Eggi? Bitte um Statusangabe.
Gruß Frank
Eggi ist wieder aufgewacht, bzw bei Bewusstsein. Er wird noch eine Weile im Krankenhaus liegen und kommt danach in die Reha.
Ich habe mit seiner Oma gesprochen und das erfahren.
Katrin und ich werden ihn, wenn unsere Mopeds laufen, am übernächsten WE einen Besuch abstatten. Von Stuttgart nach Schwäbisch Hall über die B14 und nebenstraßen ist eine sehr schöne Strecke zum fahren. Wer will kann sich gerne anschließen.
Das hört sich nicht gut an: Richtet bitte an Eggi gute Besserung aus, ich wünsch ihm gute Genesung.
Das hört sich nicht gut an: Richtet bitte an Eggi gute Besserung aus, ich wünsch ihm gute Genesung.
Das eggi lebt, na Gott sei Dank.
sus
über euern besuch freuter sich bestimmt total em eggi gehts besser er kommt im laufe der nexten woche int reha
und zum übernexten treffen kommter dann wieder sicher
gruß de kemmler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!