73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Von mir auch liebe Grüße und gute Besserung!!!

Wir machen eine kleine Treffenvorbesprechung, einen Stammtisch. Zeitpunkt:

Sonnabend den 19.05.2007
    Für Getränke ist gesorgt, wenn ihr wollt kann ich auch den Grill anwerfen, müsst ihr halt fleisch mitbringen.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Nur als Info:

Der Eggi ist übern Berg. Habe heute das erste mal mit ihm Telefonieren können. Alles ist soweit zusammen gewachsen. Ab Do kommt er in die Reha, damit seine Muskeln aufgebaut werden. Er hat ja bis jetzt nur gelegen und entsprechend schlaff sind diese. :i_troest:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• freut mich das es dem guten wieder besser geht, wenn du ihn wieder siehst grüß ihn bitte ganz lieb!

So Kinders, wie schauts denn jetzt aus? Wer kommt den alles? Bitte einfach mal kurz posten, damit man mal nen kleinen Überblick bekommt.

Kann sich jemand aus der Gegend ums Feuerholz kümmern?

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Hi an alle Süd-Simmieros,

ich würde gern mal wissen ob irgendjemand aus dem Bodenseekreis zum Treffen fährt. Ich komm aus Konstanz und würde zum Treffen hochfahren und wenn auch jemand aus meiner Richtung kommt könnt man sich ja treffen und gemeinsam hochknattern...

Könnt ja mal bescheidsagen ob jemand interesse hat.

Grüße vom See... und meiner S51 ^^

Seeside

• Ich weiß von einer größeren Gruppe aus Ulm (gemeldet sind 3o Teilnehmer). Ich rufe den heute abend mal an, und sag ihm mal Bescheid. Das dürfte ja bei dir auf dem Weg liegen, zumindest das Stück könntet ihr zusammen fahren denke ich.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Vielen Dank Frank für deine Bemühungen..., vielleicht find ich noch andere ausm Süden.

Ich sammel einfach alle ein die ich auf meinem Weg finde ^^.

Grüße Seeside

• So, ich hab mich auch mal registriert :cool: .

Ich bin auch beim Treffen dabei!

Ach Frank: Ich bin eher spontan am Samstag in den Odenwald gefahren, ist mir erst nachher eingefallen, dass du ja auch hättest mitfahren können... :biggrin:
    Naja, beim nächsten mal sag ich bescheid. Und wenn ihr mal zufällig Richtung Odenwald unterwegs seid und an Heppenheim vorbei fahrt, kannste mich auch grad anrufen!
    Und noch mal Danke für deine/eure Hilfe! :smile:

Gruß Sebastian

• nochmal ne frage ab wann werden von euch die ersten am Freitag da sein ich hab den Tag Urlaub und nicht allzuweit(130km). Ich mag halt nicht ganz allein da stehen und warten

Nur Vögel fliegen schöner........

• Sebastian
    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast :smile: Wir machen bestimmt noch ne gemeinsame Odenwaldtour, ich glaub wir kennen da schon nen paar lauschige Ecken.

Zur Ankunft am Freitag: Wir (Simson IG BW) werden warscheinlich Freitag gaanz spät Abends eintreffen, da einige von uns arbeiten müssen und wir erst späten Nachmittag loskönnen. Es war jedoch in der Vergangenheit so, das schon Freitag Nachmittag die ersten da waren. Vielleicht könnt ihr einfach mal posten wann ihr so kommt, damit man sich absprechen kann.

Gruß Frank

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!