73xxx - 3. Baden-Württemberg Treffen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also müsste ich wenn ich gegen 15.00 Uhr lostiger so gegen 18. 00 grob pi mal daumen am see aufschlagen. Hört sich gut an. Wie weit ist es dann vom see bis zur nächsten einkaufsmöglichkeit um was festes und flüssiges zu bunkern?

Nur Vögel fliegen schöner........

• Im nächsten Ort sind 2 Supermärkte (Aldi und noch irgendwas glaub ich). Das ist net so weit, lass es mal 5km sein. Der Zeltplatzbetreiber kann dir sicher vor Ort den Weg erklären.

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Servus...,

Da ich eine bisschen weitere Anreise hab denke ich ich werde so am späteren Nachmittag des Freitags angeknattert kommen.

Wenn noch jemand aus Richtung Süd bis SüdWest kommt kann er das ja hier mal posten..., vielleicht kann man sich ja treffen und gemeinsam zum See stürmen ^^.

Man sieht sich...

Seeside

• moin leute,

ich bin auch dabei.

vielleicht trau ich mich auch allein mit meiner simme los... ansonsten wieder mit dem mobilen blechzelt, aber dafür dieses mal ohne olle mz im kofferraum :)

vg
    anke

• klingt alles so, als fänd\'s schon dieses WE statt...?!?
    (nun ja, dann wär\'s jetzt aber auch zu spät... :rolleyes: )
    dachte, der Termin wäre 15.-17. Juni...?!?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von vespisto:
    dachte, der Termin wäre 15.-17. Juni...?!?

so hab ich das auch gedacht!!!
    so hats auch irgendeiner in seiner signatur stehen....

• Der Termin ist 15-17.06.2007. Es freuen sich warscheinlich nur alle schon so darauf, dass sie am liebsten sofort losfahren wollen :b_wink:

Gruß Frank

Gruß, Frank

• genau so isse ich freu mich total auf das wo-e sind ja nur noch 2 wochen

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!