Ich komm auch mit 4 Freunden
Gruß Steffen
ich freu mich scho ![]()
es wird wohl keiner hingehen der sich nicht darauf freut oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich komm auch mit 4 Freunden
Gruß Steffen
ich freu mich scho ![]()
es wird wohl keiner hingehen der sich nicht darauf freut oder?
Hallo Leute,
na da hab ich mich ja gerade noch rechtzeitig hier angemeldet, sonst hätte ich vom Treffen gar nix mitbekommen!
Ich war im letzten Jahr auch schon dabei (blauer SR50) und freue mich scho auf das Wochenende! War toll!
Bei der Gelegenheit noch ne Frage: Hat zufällig jemand im Raum Weinheim noch einen Reifen für den SR vorrätig , mein Lieferant schaffts bis zum Treffen nicht mehr und der jetzige hat Risse!
Wäre Prima!!
Wünsche allen bis zum Treffen ne gute Zeit!
bestell einen bei akf oder taubert und co und du hast ihn garantiert bis zum woe
hallo
ich wohne zwar nicht ganz in der nähe und habe auch keinen reifen für den sr vorrätig, aber als händler kann ich dir einen bestellen. wenn du mir schnell sagst was für einen, und was für ein profil, dann sollte der reifen am freitag oder samstag bei mir eintreffen. da kannst du ihn dann abholen oder ich schicke ihn dir per post. dann hast du auch gleich einen neuen reifen.
das angebot gilt natürlich auch für alle anderen.
wenn ansonsten wer teile braucht, dann soll er bescheid sagen und ich bringe sie mit zum treffen. allerdings nur kleinere teile da ich mit der s51 fahren will. sind alles neuteile von mza.
Zitat
Ich hab noch den Kerzenstecker getauscht. Und: Ja, danke, so gutmütig war\'s \"Rössel\" noch nie!
Sagmal End-uro, seit wann bist du eigentlich Händler ? Und kommst du dieses Jahr wieder mit? Würde mich freuen.
Gruß Frank
händler bin ich schon seit etwa einem jahr, bzw mein bruder (mr.-kein-geld-für-benzin). wir betreiben das so nebenher.
ja ich habe dieses jahr fest geplant mitzukommen. daher auch mein angebot teile mitzubringen. ich will da jetzt keine verkaufsveranstaltung machen, aber wenn jemand halt kleinteile benötigt würde ich sie einfach mitbringen, und ihr würdet die versandkosten sparen.
ich freue mich auch schon aufs treffen.
steht denn nun fest wann wir losfahren?
Fein, ich bräucht nämlich was. Eine Umluftschraube komplett für meinen Arreché Vergaser. Wäre Klasse wenn du die mitbringen könntest.
Gruß Frank
Ich hätt gern einen Zündschlüssel fürs Schwälbchen, ich hab nur einen und Ersatz ist immer gut.
sus
Vom S51 kannste einen haben. Ich habe ihn gelocht für\'n Schlüsselbund und entgratet. Der paßt, was den Bart angeht. Vom Design her isser falsch, das stört aber die Funktion keineswegs.
Ich kann vermutlich nur eintägig kommen. Welchen Tag würdet ihr mir empfehlen? Samstag oder Sonntag?
also wenn du nur einen Tag kommst würde ich Samstag kommen, da am Sonntag gegen mittag die abreise erfolgen wird.
Gruss Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!